Comic-Stream! Intresse?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 39

Re: Comic-Stream! Intresse?

von ArgRIB am 13.08.2014 16:21

Hallo

Ich liebe zwar Comics, aber ich bin nicht der Typ, der Streams anschaut und so. Aber ich habe eine pesönliche Auswahl an Lieblings-Web-Comics die ich weiter geben könnte falls ihr mal Ideen braucht um was im Stream vorzustellen.

SmalSig.png

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von ChosenPariah am 13.08.2014 17:59

Die ersten beiden Septemvber Wochen passen mir leider nicht, weil ich eig viel unterwegs bin in der Zeit.


@ArgRIB: 

Jo klar schick se mir mal als PN und ich schaue wann wir mal Webcomics einbauen können. 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 04.09.2014 00:39

Hey leutz wird zeit sich auf einen 2. Termin zu einigen, denke ich.
Habt ihr vorschläge? Bzw wann würde es wem nicht passen? 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von ChosenPariah am 04.09.2014 09:53

Doodle Abfrage

ich hab mal wieder eine gemacht. Zeiten könnt ihr natürlich vorschlagen, das sind nur die "standart" Zeiten, die ich immer eintrage.

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 07.09.2014 21:37

ich nehma mal an du hast an dne ganzen terminen zeit chosen?
Gibt es sosnt noch jemand der sich eintragen mag? 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von ChosenPariah am 07.09.2014 21:40

Ja, hab jetzt den 11.9 verdrängt da hab ich ja noch letzten Termin Trashfinder, aber ansonsten sollte das alles kein Thema sein, wenn nicht an dem Tag irgendwie was sein sollte (Famillie, Freunde, Partys usw.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum