Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von onkelrey am 20.10.2014 14:07

Wie sieht es mit Mittwoch spielen aus?

Startzeit wäre mir egal 

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von onkelrey am 20.10.2014 14:11

Es wäre übrigens Top... wenn ihr mir ein paar Sätze über euren Char zur Verfügung stellen würdet

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von harin345 am 20.10.2014 14:32

Am Mittwoch: bis 19:30 unterwegs

-> Dementsprechend ab 19:45 eher 20:00 

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von DerSonntagsHeld am 20.10.2014 14:33

Okay zu Mittwoch, Text folgt.

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von Niki_BrennEsel am 20.10.2014 16:49

bin jetzt auch da und mitwoch wäre ok kommt nur auf die urzeit an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2014 16:50.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von onkelrey am 21.10.2014 12:27

Also ich habe mal mit ein paar Spielern gesprochen und es bleibt für Mittwoch nur ein relativ kleines Spielfenster

Ab wann habt ihr heute bzw Donnerstag Zeit (ich den ganzen Tag) 

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von DerSonntagsHeld am 21.10.2014 14:12

Ich kann heute ab 16 Uhr und Donnerstag könnte ich auch schon ab 15 Uhr mitmachen.

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von Niki_BrennEsel am 21.10.2014 14:30

ich habe heute von 15 bis 20 uhr zeit
donnerstag so gegen 17 uhr bos 20 uhr

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von DerSonntagsHeld am 21.10.2014 23:26

Auf diesem Wege auch noch:

Vielen Dank für die Spielrunde. Ich freue mich, wie es weiter geht.

An alle Mitspieler: (von meiner Seite als Spieler)

Überlegt euch mal, welche Verbindungen eure Charakter zu den anderen haben.

(Ich mache mal den Anfang.)

Maru Tal'Sreen -> Major Aris := Maru schuldet dem Major einen Gefallen aus der jüngsten Vergangenheit. Weswegen ist nicht genau bekannt. Maru scheint den Major allerdings zu mögen.
Maru Tal'Sreen -> Kleef := Maru findet den Gungan eigentlich sympathisch, macht sich allerdings Sorgen wegen dessen Berufs und seiner zwanghaften Beziehung zu seinem Gewehr.
Maru Tal'Sreen -> IG DT-347-C := Kann ein Droide eine Psychose entwickeln? Auf jedenfall wird Maru in dessen Nähe immer sehr auf Vorsicht bedacht sein.
Maru Tal'Sreen -> Gand dem Gand := Keine. Der Gand ist einfach nur seltsam in Marus Augen.


(Übrigens ist das keine Bewertung der Spieler oder ihrer Spielstile, sondern lediglich ein Aufstellung auf Grund subjektiver Kompatibilität der Charaktere.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2014 23:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum