SR4 (Cyborgs in Town (arbeitstitel)) noch 1 Spieler gesucht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

SR4 (Cyborgs in Town (arbeitstitel)) noch 1 Spieler gesucht...

von DaObaWAAAGHBoss am 03.11.2014 22:22

Vielleicht haben es einige mitbekommen, im moment wird ja ein Spieler für Dains SR4 Runde gesucht... hier klicken
ich hatte mich selber "beworben" aber meine Idee eines Charas passt nicht in eine Schleichergruppe^^

Nun soll, für erstmal drei Abende, ein zusätzlicher Spieler her, der ebenfalls Interesse daran hat einen Cyborg in Shadowrun 4 zu spielen.
Dazu sei gesagt, dass es noch einen YT Kanal benötigt.

Sprich, wer interesse hat einen Cyborg zu spielen (die wohl echt hardcore sind) UND einen YT Kanal hat, der möge sich hier einschreiben^^

P.S.
Nur Ein Spieler gesucht... nur einer^^

PPS:
Sollte einer der Bewerber bei dieser Runde nicht angenommen werden, so hat er hier die chance in Shadowrun einzutauchen 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 22:25.

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: SR4 (Cyborgs in Town (arbeitstitel)) noch 1 Spieler gesucht...

von DaObaWAAAGHBoss am 03.11.2014 22:44

Noch zur ergänzung: Der Style der Cyborgs soll an diesen netten Herren hier angelehnt sein. Sprich form und alles ist schon selber zu entscheiden, aber es soll ein trashiger Look vorherrschen, so wie bei meinem, hier sichtbaren Chara...
Um es ganz genau zu sagen: Die sollen keinesfalls gleich aussehen die Cyborgs, es geht nur um den Look und den Style^^ (Es sind Second Hand Cyborgs ) Hier ein paar Vorlagen/Beispiele für den Look











Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2014 23:06.

« zurück zum Forum