Nerdiges Kino

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdiges Kino

von DerSonntagsHeld am 19.11.2014 00:23

The Wild Hunt?
Echt jetzt?
... ich glaube ... mir kommt da gerade ein bißchen Kotze hoch.

Der war für die Larp-Szene etwa so gut wie Mazes and Monsters für D&D ...

Antworten

Fanaticer265

35, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdiges Kino

von Fanaticer265 am 19.11.2014 00:32

Ich hab vor einer ganzen Weile mal: Comic-Con Episode IV: A Fan's Hope gesehen.

Is mehr ne Dokumentation als ein Spielfilm. Dabei geht es um die San Diego Comic Con.
Absolut großartig und absolut "nerdiges Kino".

PS.: Englischkenntnisse sollten jedoch vorhanden sein.


[Text.]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 00:32.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Nerdiges Kino

von Azradamus am 19.11.2014 07:10

@Sonntagsheld
Ist mir wohl bewusst, deshalb schrieb ich das auch ungern. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich in diesem Film, mal ganz abgesehen von seiner miserablen bis eher sehr negativen Darstellung der LARP-Szene, den Plot spannender fand, als jetzt im Knights of Badassdom, der ja durchaus Ähnliches versucht.


NUR das wollte ich damit sagen, nicht auf die Machart oder Präsentation der LARP-Szene geschaut, sondern einfach nur auf die Handlung bezogen.

PS: Die Beorn-Szenen in der Exetended Edition des Desolation of Smaug sind übrigens richtig schön geworden. Insgesamt, bereicht diese Version den Film ungemein und trägt auch ein wenig zur tieferen Charakterdarstellung einzelner bei. Hoffe nur, dass diese Elemente dann im Schlachtengemälde noch aufgegriffen und verarbeitet werden können und nicht im Orkblut ersäuft werden. Vielleicht dann auch erst in der Extended Edition. Aber Thranduil an seine Steinchen (=Charakter-Ziel) kommen zu sehen, hätte schon etwas....

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 07:16.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdiges Kino

von DerSonntagsHeld am 19.11.2014 08:49

Werde mir dann wohl mal Knights of Badassdom anschauen ...

Übrigens gibt es eine gute Supernatural-Folge über Larp mit Felica Day. ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum