Nerdiges Kino

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Nerdiges Kino

von DickeFleischwurst am 12.02.2014 22:56

Lohnt sich Robocop? 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Nerdiges Kino

von Azradamus am 04.10.2014 10:59

Ich entere diesen Thread einfach mal, um ihn zum allgemeinen KINO-Thread bzw. "Welche Filme hast du zuletzt gesehen"-Thread zu machen.

Und ja, dieses Topic KANN natürlich auch Spoiler enthalten!

---



Dracula Untold
mit Luke Evans & Charles Dance.

Naja, der film war eigentlich recht langweilig. Die lassen sich eine eventuelle Fortsetzung offen, ohne den Film auf ein Sequel anzulegen. Gäbe es das, so wäre das wohl die interessantere Thematik.
Ich war ein wenig enttäuscht, dass sie nicht mehr daraus machten, als die Trailer ankündigten.

ACHTUNG SPOILER:
Im Prinzip erzählen, die nämlich shcon das gesamte Geschehen.
SPOILER-ENDE!


Man kann es sich ansehen. Ist nicht grottig. aber gehört zum Einheitsbrei der Filme, die in letzter Zeit rauskommen und in naherzukunft erscheinen werden (Northman, Dumm und Dümmehr, Annabelle). Hollywood fällt derzeit anscheinend nix mehr Spannendes ein, hab ich so das Gefühl. Bzw. nix mehr Neues, Innovatives. Nur noch Aufgüsse von altem.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 12:08.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdiges Kino

von MaxMonster1 am 04.10.2014 11:48

@ Fleischwurst:

der Alte Robocop der im Directors Cut uncut rauskam lohnt sich amtlich, den neuen hab ich auch noch nicht gesehen, mir wurde aber von verschiedenen Stellen davon abgeraten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Jens

44, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nerdiges Kino

von Jens am 04.10.2014 12:33

Für einmal schauen macht man nichts verkehrt. Aber in meine Filmsammlung hat er es nicht geschafft!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Nerdiges Kino

von Meister_Bini am 04.10.2014 14:40

Der neue Robocop ist herbe schlecht. Zumindest meiner Meinung nach. 
Ich hab allerdings den alten nicht gesehen und kann dementsprechend nicht sagen, ob er seiner Vorlage gerecht wird. 



 

Antworten

Timbo
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdiges Kino

von Timbo am 04.10.2014 17:05

Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2016 04:01.

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: Nerdiges Kino

von Rafron am 04.10.2014 23:10

Das der Rebot zu Robocop schlecht wird das war ja schon fast vorher zusehen, wenn man sich das Rebot zu Total Recall ansieht. Da merkt man doch was ein Regisseur alles ausmacht, sicher die Schauspieler waren und sind nicht schlecht aber die filme waren einfach inszenatorisch eine totale Katastrophe. Paul Verhoeven ist ingewissermaßen ein Visionär und mir wird schlecht wenn ich daran denke das Starship Troopers auch noch ein Remake/ Reboot bekommt.

Und zum Thema Filme die ich zuletzt gesehen habe, will ich nur eins sagen das ich Guardians of the Galaxy ziemlich hart abgefeiert habe. 

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 00:08.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Nerdiges Kino

von Azradamus am 12.11.2014 18:49

What We Do in the Shadows

eine Neuseeländische Mocumentary.

Wir erhalten Einblick in den Alltag einer fünfköpfigen Vampir-WG in Wellington. Der Film "dokumentiert" wie diese 5 absonderlichen Gestalten Leben, wie sie versuchen mit ihrer Zeit klarzukommen und was passiert, wenn man sich einen neuen Mitbewohner einfängt...

Eine sehr skurrile aber durchaus stark unterhaltende Komödie, abseits der großen Blockbuster-Filme. Mit den Fünf Hauptvampiren werden so alle gängigen Vampirklitschees vom Nosferatu bis zum Twilight-Edward abgegrast, und nebenbei ein Blick auf unsere Gesellschaft zwischen Skype und Party geworfen, ohne das der Film stumpfsinnig werden würde. Als Fan der World of Darkness wird man ebenso viel für sich entdecken, wie auch als sontig Vampirbegeisteter oder einfach nur Freund von unterhaltenden Indy-Filmen.
Das hierbei New Line Cinema und Wingnut Productions mit im Boot sitzen, heißt nicht, dass wir es hier mit einem bildgewaltigen vor Special Effects nur so überquellenden Film zu tun hätten.

Ich kann "5 Zimmer, Küche, Sarg" - so der Deutsche Titel - nur jedem empfehlen, wobei ich persönlich die Orginalversion vorziehen würde. Keine Ahnung wie gut sie die doch ausgesprochen Europäisch redenden Vampire, im Deutschen synchronisiert haben.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

TheFelix

26, Männlich

Beiträge: 40

Re: Nerdiges Kino

von TheFelix am 12.11.2014 23:48

Ich habe gerade den neuen Nolan Film "Interstellar" gesehen.........ich muss sagen : FU** IST DER AWESOME !

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Nerdiges Kino

von Azradamus am 18.11.2014 22:26

Grad Knights of Badassdom auf DVD verputzt.
Echt geile Musik, ich mag Summer Glau. Aber das war's auch schon.
Leider.

Gut, die Parkplatzatmosphäre haben sie gut getroffen, Ronnie Kwok war herrlich abgedreht, aber... Nope. Hätte viel Besseres erwartet.
Da gefiel mir persönlich The Wild Hunt in Teilen deutlich besser, obwohl die LARP-Szene da nur reine Staffage war. Hier ja auch irgendwie...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum