Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von DerSonntagsHeld am 19.11.2014 16:44

Tsu +1

Antworten

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Keksgamer785 am 19.11.2014 17:01

Name: Ural Makatesch

Rasse: Mensch

Klasse: Krieger

Aussehen:
Männlich
1,85 groß
Braune augen
Kurzhaarschnitt braun
20 jare alt

Geschichte: Ural hat in einem kleinen Dorf gelebt bis zu seinem 5 lebensjahr bis das Dorf von Banditen angegriffen wurde im letztem moment kamm eine kleine abenteuer gruppe in das Dorf und habben die banditen verschäucht und fanden denn jungen dort und nahmen in mit, er wurde von dem krieger der gruppe ausgebildet im kampf und in der kriegskunst

Stärken: ist meist gelasen und ruhig
Schwächen: will kämpfe meistens ohne zu töten beenden

bild: http://www.siliconera.com/postgallery/?p_gal=269993|2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2014 17:02.

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Pathfinder Gruppe und evtl einen SL. [!hab das system noch nie gespielt!]

von Sedaka am 22.11.2014 15:18

Soo es ist Samstag Nachmittag und bisher habe ich erst drei Charaktere erhalten. Da ich derzeit kein Internet habe kann man noch ein wenig hinauszögern aber ich möchte bitte mit der Zeit von allen Teilnehmern einen Charakter.

@Tsu, ich gebe dir recht, sie existierten, aber ich glaube ich bleibe bei meiner Antwort, da diese sicher nicht gemeint waren und ich sie weniger als "kung-fu-Mönche" ansehen sondern als Krieger, welche den Glauben vertreten. Dennoch danke für den Beitrag, ich wusste selber nicht viel über diese Gruppe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum