Destiny: Dungeon [Suche 2-3 Spieler]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kob

29, Männlich

Beiträge: 4

Destiny: Dungeon [Suche 2-3 Spieler]

von Kob am 27.12.2014 22:54

Hallöchen,

also, da ich nicht wirklich was passendes gefunden habe und Bock habe in nächster Zeit zu spielen, also eigentlich nächste Woche am liebsten anfangen, ohne groß alles vorzubereiten und vorauszuplanen, einfach drauf los spielen.

Das Seting wähle ich für mich ein bekanntes aus: Destiny: Dungeon - Fantasy mit Zwergen und Elfen und Menschen und magischen Dingen und Feen und Zauberstäben und Schwertern, vielleicht auch mit einer Prinzessin. =P

Wer es nicht kennt, kann es gerne durchlesen: http://www.aceofdice.com/?page_id=32


Ich würde dann wahrscheinlich die Spielleitung übernehmen (auch wenn ich da kaum Erfahrung habe, aber irgendwann muss man ja anfangen, ansonsten darf es auch ein Freiwilliger machen, ich glaube da wird man sich einig.)

Gespielt wird dann wenn die Leute Zeit haben in der nächsten Woche, also nach Absprache, wenn es allen Spaß macht, kann man es ja fortsetzen . (Ich nehme an 2-3 Sitzungen, je nach Zeitkapazität, wahrscheinlich abends)

Vorraussetzungen: nett und lieb sein. Motivation und Spaß am Spielen, zwei 6er Würfel und ein bisschen Fantasie kann nicht schaden. Es wird alles schön anfägermäßig, also setze ich da keine großen Erwartungen an Fachwissen vorraus. Ansonsten wahrscheinlich sowas wie ein Kommunikationsmittel =D, da wird man sich auf eine Platform bestimmt einigen können.



Wer Lust auf ein völliges Anfänger-Spiel hat kann mich gerne anschreiben, per pn.
Ich hoffe ich kriege paar Spieler zusammen, fals der Andrang zu groß werden sollte, werden die Leute ausgewählt die sich am besten präsentieren und zeitlich in das Konzept passen.^^ 

MfG
Gregor

EDIT:
wohl kein Interesse - closed 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 23:35.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Destiny: Dungeon [Suche 2-3 Spieler]

von koali am 28.12.2014 09:13

Hab deinen Link mal anklickbar gemacht.
Is n bissl kompliziert hier...man muss die Linkfunktion nutzen. Automatisch werden Links nicht umgewandelt. Leider.

Kleiner Tipp... deine Suche ist etwas unpräzise... du willst ein n System spielen, WAHRSCHEINLICH Leiten, wann das weist du nicht genau....

Ist etwas ungenau...

Möchtest du Onair oder Offair spielen?

Würde etwas zielgerichteter suchen.

Ich hoffe du findest ein paar Mitstreiter... ich selbstb hab leider keine Zeit für die Runde...
Obwohl es sich lustig anhört....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2014 09:17.

Kob

29, Männlich

Beiträge: 4

Re: Destiny: Dungeon [Suche 2-3 Spieler]

von Kob am 28.12.2014 11:46

Danke (:

Also ich habe aufgrund von Ferien wirklich viel Zeit, aber man muss sich nach den Mitspielern richten, deswegen habe ich es variabel gemacht. Von mir aus würde ich mir auch jeden Abend Zeit in der Woche nehmen, das ist kein Problem. Ich kann mich den Bedürfnissen anpassen.

Mit Onair/Offair meinst du glaube ich streamen oder? streamen würde ich das ganze nicht, ich bin der überzeugung man sollte nur gute Sachen verewigen und da bin ich mir nicht sicher was bei der Runde raus kommt.Außerdem müsste man sich die Arbeit machen alles ordentlich zuzuschneiden, mit Sequenzen ausstatten, manche Stellen mal hier und da zusammenfassen, um es ansprechend zu gestallten. Dafür bin ich noch zu unerfahren, um es praktisch und ansprechend zu gestallten. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Destiny: Dungeon [Suche 2-3 Spieler]

von koali am 28.12.2014 13:33

Schneiden... Optisch Anpassen... UFF... was für Ansprüche... das macht hier niemand von uns... Oh waia...
Gute Sachen sind relativ... aber ich will dir ja nicht reinreden...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum