Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth

von Regan am 17.04.2015 18:27

Nun, ich hätte schon Lust mal ne Ancilla-Runde zu spielen, allerdings wäre ich auch einer Neonaten-Runde nicht wirklich abgeneigt. Auf den Meta-Plot kann man in meinen Augen scheißen. Ich persönlich mag halt zum einen das Intrigenspiel und zum anderen das Rollenspiel unter den Charakteren sehr.

Antworten

Bierbaron

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth

von Bierbaron am 19.04.2015 19:21

Ja wie und wo wollen wir denn alles besprechen?
Skype? Hangouts? oder hier?
Charakterideen hätte ich grade zwei, aber interessant wäre auch ob das ganze in Europa oder den USA oder sonst wo stattfinden sollte.

Ich denke, dass wir vom Spielstil her schon ein wenig eine Gruppe oder hal nen Klüngel bilden sollten, damit ist das für den Einstieg schon einfacher, grade wenn da unerfahrenere Mitspielen und jemandem dieses Spiel dadruch vermiesen wäre auch schade. Aber das können wir ja am besten direkt besprechen, also über Skype oder Hangouts.

Ich habe hier übrigens auch die 2te und 3te Edition und werde auch die V20 bekommen, aber bis dahin finde ich die 3te schon sehr gut.

Antworten

Miriam
Gelöschter Benutzer

Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth

von Miriam am 19.04.2015 21:19

Schlage vor, wir machen die Vorbesprechung mal im Hangout, schließlich wollen wir auch über Hangout spielen, oder?
Ihr könnt ja trotzdem mal eine PN mit Euren Skypenamen an mich senden, falls man mal zu zwei etwas zum Charakter besprechen will/muss.

Wie wäre es zeitlich grundsätzlich bei Euch? Dann können wir einen Doodle aufsetzen, für die Vorbesprechung. 

Antworten

Vanta

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth

von Vanta am 20.04.2015 20:58

^^Da melde ich mich hier an um eine Vampire Gruppe zu suchen und sehe in den Thread, dass ich einige Tage zu spät komme.
Das kann ja einen richtig ärgern  

Aber wenn Ihr genug seit, wünsch ich euch viel Spaß. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum