Neuerscheinungen zur RPC 2015

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Neuerscheinungen zur RPC 2015

von Quarkbrot am 11.05.2015 21:00

Tach und so,
ich hätte da mal eine Frage. Hat jemand von euch eine Übersicht darüber was so alles zur RPC rauskommt und was potenziel interessant wäre sich da zu holen^^ Ich meine man hat ja eh immer zu wenig Geld und schon ne Item-Liste mit Zeug das man haben möchte, aber vielleicht entdeckt hier jemand ja auch noch was interessantes und ich hab da ehrlich gesagt null Übersicht und Ahnung.

Quarkbrot. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen zur RPC 2015

von Lyoner am 11.05.2015 22:25

Also ich werde nie wieder etwas da auf der Messe kaufen. Das ganze Zeug kann man sich auch bequem bestellen und sich von einem Postboten bringen lassen. Einmal 7 Bücher den ganzen Tag im Rucksack geschleppt - nie wieder. :-D

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Neuerscheinungen zur RPC 2015

von TheINKLING am 11.05.2015 23:16

... da hilft so ein praktischer kleiner on-bord rollkoffer extrem gut weiter... kann ich nur empfehlen. hat auf der spiel 2014 super funktioniert und ist somit auch auf der rpc am start...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2015 23:17.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Neuerscheinungen zur RPC 2015

von La_Cipolla am 11.05.2015 23:38

Erfahrungsgemäß machen Leute auch immer mal Listen, und die meisten Verlage bringen kurz davor auch entsprechende News. Vielleicht in zwei, drei Tagen noch mal gucken, dann kann man das sicherlich gut aktualisieren. =)

Du musst wissen, dass viele Verlage direkt auf die Messen hinproduzieren, was als Konsequenz bedeutet, dass viele Sachen erst im letzten Moment ankommen. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Zum Antworten ein Titel oO?

von Trollchen am 11.05.2015 23:39

Letztes Jahr hab ich mich geärgert,
dass das Wummenquartett vergriffen war - das war auch mit Bestellen dann doff,
wegen des Mindestbestellwertes und der unverhältnismäßigen Protokosten.
Hab dann irgendwann eine Sammelbestellung bei Pegasus gemacht.

Neuware muß man ja nicht zwingend da kaufen, es sei denn,
man möchte was signiert haben oder so, aber manch altes Schnäppchen...

Rucksack oder sowas ist echt nützlich

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Neuerscheinungen zur RPC 2015

von La_Cipolla am 14.05.2015 10:38

Der Glgnfz hat gebloggt.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Neuerscheinungen zur RPC 2015

von Azradamus am 15.05.2015 10:16

Hmmh, soweit ich das dem Artikel jetzt entnehmen kann, erscheint da nix wirklich interessantes für mich auf der RPC, zumal ich das  Schattenhandbuch 2 schon bestellt habe, als ich noch nicht wusste, zur RPC zu kommen.

Werd aber mal schauen, ob ich am Stand der "Deutschen Lovecraft Gesellschaft" (Halle 10.2 F-016) Cthulhus Ruf Nr. 7 mitnehmen kann. Die erscheint ja direkt am Samstag.

Link

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Neuerscheinungen zur RPC 2015

von EinfachNurA am 15.05.2015 12:12

Doch schon ein paar Sachen dabei.
- Schattenhandbuch 2 klingt gut, weil Shadowrun, muss ich also eigentlich haben, auch wenn ich Schattenhandbuch 1 nicht habe.
- Warhammer Fantasy reizt mich auch, mal gucken.

Ich habe mir zwar fest vorgenommen wenig zu kaufen, aber wem versuche ich hier etwas vorzumachen, ich werde mich vermutlich wieder totkaufen.

Egal, ich freu mich auf die RPC und alle nerdpoler

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

« zurück zum Forum