Daimon´s Rolemaster is coming

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: Daimon´s Rolemaster is coming

von Althena am 30.05.2015 15:43

Ernsthaft? Was für eine Assi-Nummer ist das denn bitte schön?

1. Man geht kein Stück auf die Nachfragen ein 
2. Stattdessen wird man hier als "Weichei" betitelt.
3. Dann werden wieder einmal alle Nachfragen ignoriert und dieser Plattform und damit der Spielerschaft unterstellt "ungeeignet für hochwertige Spielersuche" zu sein, als auch dass es an "Gutem Rollenspiel"™ mangelt.

Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal, dass er seinen Account gelöscht hat und vielleicht dies hier nimmer lesen wird, aber bei solch einem unsozialem Verhalten platzt mir leider die Hutschnur! Ich bin wahrlich ein sehr schwer zu erzürnendes Gemüt, aber manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen diverser Menschen so abgeht!

@Mods
Mea Culpa, Mea Maxima Culpa!
Ich weiß, man sollte Trolle eigentlich ignorieren...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2015 15:43.

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Daimon´s Rolemaster is coming

von Lyoner am 30.05.2015 21:32

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum