[Kanal] Rauðhrafna

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ezbee2040

40, Männlich

Beiträge: 1

[Kanal] Rauðhrafna

von Ezbee2040 am 02.06.2015 19:37

Hallo zusammen,

Nach langem zusehen und mitfiebern haben sich nun auch in meinem Dunstkreis ein paar Leute eingefunden die Bock auf Hangout haben. Zu meinem Kanal gibts nicht wirklich viel zu sagen, da wir uns grade quasi in der Testphase befinden. Streams, hauptsächlich erstmal zum Thema Shadowrun 2050-70, werden ab jetzt einigermaßen regelmäßig erscheinen und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch mal vorbeischaut.

Wir sind rollenspielerisch zwar alle schon länger dabei, da aber die zockerei übers Netz für uns dann doch neu ist würden wir uns sehr über Rat und Kritik freuen.

Gebutterte Grüße,

Ezbee2040 aka. Tonda


PS: Und natürlich gibts auch gleich was zu sehen....




[Shadowrun 5 - 2050] Aller Anfang ist schwer

"Wenn man eine Sache anfangen will, dann braucht man dazu eine ungerade Zahl von Personen. Die Zahl muß unter drei liegen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2015 19:44.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Kanal] Rauðhrafna

von MeisterUmbreon am 02.06.2015 19:50

Jo Chummer,
willkommen im JackPoint/Nerdpol

Shadowrun kann es meiner Meinung nach hier generell noch mehr geben hier *grins*

Ich freu mich schon auf die weiteren Streams von euch und dass ihr auch viel Gelegenheiten ergreifen könnt alles Mögliche hier mal auszuprobieren. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Kanal] Rauðhrafna

von Azradamus am 02.06.2015 20:11

Sehr schön, dass die Shadowrunner-Community hier wächst!

Willkommen am nerdigsten Pol der Welt! Lebt euch ein, mischt mit in den heißen Diskussionen und bringt euch mit (möglicherweise) Shadowrun-Content ein?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: [Kanal] Rauðhrafna

von Trollchen am 03.06.2015 05:07

Hab dann auch direkt mal ein Abo gesetzt und euch in die Playlist hier mit rein genommen:

Shadowrun (diverse Projekte anderer Leute)
Langsam muß ich die wohl auch mal in Einzellisten aufbröseln, wird langsam nervig,
da immer neu zu sortieren

Schade eigentlich, dass das Reh nicht öffentlich SR spielt

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Preek

33, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Kanal] Rauðhrafna

von Preek am 10.06.2015 23:13

Fand eure Runde echt angenehm, habe sie mir gestern abend reingezogen und heute die letzten 20 Minuten.
Freue mich auf mehr!

Antworten

« zurück zum Forum