Savage World + Shadowrun (Suche)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mr.Crunch

36, Männlich

Beiträge: 12

Savage World + Shadowrun (Suche)

von Mr.Crunch am 10.06.2015 23:51

Es leitet nicht zufällig jemand demnächst mal eine Shadowrunrunde mit Savage World oder? Habe auf Youtube ein, zwei Folgen gesehen, wo dieses System so vorgestellt wurde. Ich habe noch nie SW gespielt (wollte aber immer mal) und liebe Shadowrun. Das wäre eine Wahnsinskombination.

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Savage World + Shadowrun (Suche)

von VincentShine am 11.06.2015 07:53

Wir hatten einmal eine Runde Wildes shadowrun (OneShot) KLICK MICH
Die Conversion ist von ManuFS (hat auch kürzlich ein Update gepostet)
Möglicherweise hat er ja nochmal was geplant? ;)

Antworten

VincentShine

36, Männlich

Beiträge: 224

Re: Savage World + Shadowrun (Suche)

von VincentShine am 11.06.2015 07:54

- ungeplanter doppelpost -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2015 07:55.

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: Savage World + Shadowrun (Suche)

von ManuFS am 11.06.2015 08:06

Hallo Mr.Chrunch.

Meine Shadowrun 2 Conversion für Savage Worlds findest du hier im Forum: (Klick mich, ich bin ein Link!). Vincent hat ja schon einen Link zu meinem letzten Playtest on Air gesetzt. Ausserdem hat Tsu auf seinem Channel mal eine Runde SavagePunk geleitet, da weiss ich spontan aber nicht mehr in welcher Zeit von Shadowrun das angesiedelt war.

Aktuell plane ich selbst keine Wildes Shadowrun Runde zu leiten, ich bin anderweitig ausgebucht, aber es wird garantiert wieder was kommen.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Mr.Crunch

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: Savage World + Shadowrun (Suche)

von Mr.Crunch am 11.06.2015 08:55

Hey Vincent, Manu. Chummers!



Genau davon habe ich gesprochen: SavagePunk/Wildes Shadowrun/Silverangel. Super cool und es spielt in der einzig wahren Shadowrun 2.01 Edition. Fantastisch! Habe die Streams schon gesehen und bin "wild" darauf, es mal zu probieren.



Vllt habe ich ja bald mal Glück. Halte hier definitiv die Augen auf.



Danke euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2015 08:57.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Savage World + Shadowrun (Suche)

von Azradamus am 11.06.2015 09:23

Hi Mr Crunch,
Geplant in naechster Zeit ist etwas. Ja. Ich will nur vorhet meine Vorbereitung beenden, bevor ich hiet was Neues ankuendige.
Es gibt inzwischen an die 4 Konversionen online, wobei die alle recht aehnlich sind. Gabe viel mit SavageRun gespielt, modifiziere abrr derzeit such dran rum. Abet wildes shadowrun hab ich inzwischen auch ins Auge gefasst.

persoenlich kenne ich die editionen vir der 4 nimmer weswegen ich meist 50er mit neuem SR Background anbiete/spiele. Ist einfacher fuer mich. 

 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Mr.Crunch

36, Männlich

Beiträge: 12

Re: Savage World + Shadowrun (Suche)

von Mr.Crunch am 13.06.2015 21:29

Klar, wenn etwas anliegt: Ich bin hier und würde mich freuen. :-D

Antworten

« zurück zum Forum