[DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schwarzer-P...

30, Männlich

Beiträge: 17

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Schwarzer-Pfeffer am 19.07.2015 15:57

Ah , Sie gehören wohl zur NSA und wollen den Nerdpol und die Interessen der Mitglieder ausspionieren. 
Ich behalte das mal im Auge. 
Wenn es aber tatsächlich, aber völlig unmöglich laut meiner Theorie, ein Vorschlag ist zum spielen von DSA On-Air , dann besteht Interesse.

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Taeron am 22.07.2015 23:36

Ich wollte mal fragen, ob ich einen kunchomer artefaktmagier spielen darf

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Herantlez am 08.08.2015 16:23

Hejhej,

ist deine runde schon voll besetzt, oder besteht die möglichkeit noch mit zu spielen?
Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer Gruppe, die einen Elfen aufnehmen würde.

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Nick-Nack am 08.08.2015 23:58

Habe mich inzwischen gegen die Kampagne entschieden, da sich ein anderes Kampagnenprojekt gefunden hat, das ich noch lieber anbieten möchte. Ankündigung bald hier auf dem Nerdpol!

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum