[DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

[DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Nick-Nack am 15.07.2015 02:51

Hallo zusammen,

derzeit überlege ich, "Das Jahr des Greifen" On-Air zu leiten. Gespielt würde ~1 mal die Woche unter der Woche 19:00 - 23:00.
Gäbe es Interessenten für eine solche längere Kampagne?

Liebe Grüße vom Nick-Nack

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Klais am 15.07.2015 03:46

Das fände ich interessant aber an welchen Tagen soll den gespielt werden ? 
und würde was gegen mein Brabaker magier sprechen den würde ich unglaublich gerne mal testen . 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Taeron am 15.07.2015 05:16

Dürfen wir den Plot sprengen, wie wir wollen?

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Regan am 15.07.2015 13:40

Welcher Wochentag würde dir denn vorschweben. 
Hätte da noch so nen Halborkischen-Zuhälter, den ich gerne spielen würde.  

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Nick-Nack am 15.07.2015 15:09

Wann genau gespielt würde, hinge von den Teilnehmern ab, ich bin noch einigermaßen flexibel

Die Charaktere müssten explizit für die Kampagne in gemeinsamer Absprache angefertigt werden - damit sollte sich auch das Plot-sprengen erledigt haben, da sie ja genau die passende Motivationen für die Kampagne haben werden

Die bisher genannten Charaktere würden leider beide nicht passen: Die Charaktere müssen weiß bis grau genug sein, damit sie für die Praioskirche arbeiten können, und Orks sind schon mal prinzipiell schlecht im Orkenkrieg

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Regan am 15.07.2015 17:03

Darum ja, Halb-Ork^^

Antworten

Klais

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Klais am 15.07.2015 17:31

Naja ich hätte noch nen zwergen (ex)soldat anzubieten der würde mich zwar nicht so sehr reizen wie den magier aber ein stumpfen zwerg musses in jeder guten gruppe geben 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Taeron am 15.07.2015 23:17

ich finde scharfe Zwerge besser als stumpfe!

Antworten

Schwarzer-P...

30, Männlich

Beiträge: 17

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Schwarzer-Pfeffer am 16.07.2015 22:26

Ab wann soll die Kampagne denn beginnen ? Und gibt es eine bestimmte Maximale oder Minimale Anzahl an Spieler ?

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen

von Nick-Nack am 17.07.2015 12:29

Weiß noch nicht sicher, ob sie überhaupt stattfindet - wie gesagt eine Idee, für die mich erstmal das Interesse interessiert

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum