[DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

[DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

von Herantlez am 13.08.2015 22:25

Hejhej,

Ich leite selber eine Kampagnie derzeit und habe eine Gruppe bei der ich als Spieler dabei bin.
Aber für weitere OneShots oder eine weitere Feste Runde hätte ich noch lust. (Als Spieler)
Auch würde ich gerne mehr leute kennen lernen und mit denen spielen, die in der DSA - Welt unterwegs sind.
Freue mich über jede DSA-Runde, just /w me 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 18:23.

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

von Kite am 14.08.2015 14:18

*meld* Ich will mir schon seit geraumer zeit endlich mal das DSA universum anschauen. Ich hätte definitiv auf ein paar One Shots lust. Eine feste Runde ist wegen meines Schicjtdienstes leider aber recht schwer.

Antworten

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: [DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

von DarkFlo am 14.08.2015 16:02

Also Lust hätte ich auch, das 5er Regelwerk nehm ich mir grade zur Brust,
allerdings habe ich noch nicht so viel DSA erfahrung.

Antworten

Herantlez

36, Männlich

Beiträge: 36

Re: [DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

von Herantlez am 14.08.2015 18:25

Ich suche selber halt auch als Spieler.
Wenn das längere Abenteuer, welches ich immoment meister zu ende ist, werde ich dann eine längere Kampagnie anbieten. Aber bis dahin vergeht noch ein weilchen und dann werde ich einen neuen Beitrag öffnen.

Also brauchen wir einen "Meister" =) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2015 18:25.

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

von Taeron am 15.08.2015 17:51

Waas!?! o_O

Wir spielen nur ein längeres Abenteuer!? *entsetzt sein*

Antworten

« zurück zum Forum