Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

von BahnausSee am 13.05.2014 17:34

bin bei beidem dabei.

hab btw 2000 einfluss gekauft, hoffe die haben sich gelohnt. 

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

von BookTubeWonderland am 13.05.2014 20:32

Ich hätte ja so unglaublich Lust auch GW zu spielen.... wenn ich doch momentan nur Geld hätte.... *heul*

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

von Hexxchen am 13.05.2014 22:17

@ Booktube
Es is ab und an mal runtergesetzt.

@BahnausSee
Supi. Kann man immer gebrauchen um die Bank weiter auszubauen und Buffs zu erforschen.

@Max
Kessex Hills wäre dann geil wenn eben viele können. Doodle? 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

von MaxMonster1 am 13.05.2014 22:26

ja, lass ma doodlen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

von Hexxchen am 13.05.2014 22:48

Editiert um nicht mit früheren Planungen zu dingsen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2014 21:25.

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

von Niki_BrennEsel am 20.07.2015 14:31

Ich wäre auch gerne dabei .
Account Name :Trottel Killer.1384

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 16:49.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Guildwars 2 - Gilde: der Nerdpol [Nerd]

von Hexxchen am 17.08.2015 18:47

Niki hab ich dich geaddet? Ich schau nachher mal nach.


Guild Wars 2: Heart of Thornes

Ihr bekommt die Erweiterung im Vorverkauf für etwa 40€!

Für neue Spieler ist ab dem Kauf das Hauptspiel spielbar.
Wer das Hauptspiel schon hat bekommt bei der Codeeingabe einen Charakterslot extra.(Entspricht vom Wert etwa dem letzten Angebotspreis des Hauptspiels)


Ich für meinen Teil spiele gerade wieder etwas mehr um zu sehen ob sich die Erweiterung für mich lohnt.
Falls wer Lust hat ein paar Gebiete zu farmen oder die neuen Fraktale ausproieren will. PN?


Für alle die auch lange nicht mehr rein geschaut haben: Es hat sich vieles im System geändert und es gibt nun Klassenspezialisierungen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum