Ketsou - DSA an den Mann bringen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von Newman1987 am 20.08.2015 13:56

okay danke für die Info ;) da hätte ich tasächlich ein gutes Bild für deinen sabbelstream XD keine ahnung ob das passt und funktioniert aber finde es sauwitzig 


 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Ketsou

26, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von Ketsou am 20.08.2015 14:26

Okay, das ist super witzig
Hast du denn eine Quellenangabe dazu? Oder weißt du, ob man das Bild einfach so verwenden darf?

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal vorbei. Über ein Abo würde ich mich tierisch freuen!
Ketsous Kanal

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von ManuFS am 20.08.2015 14:42

Das ist ein T-Shirt Motiv, wohl von Geeknative.com

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von koali am 20.08.2015 14:58

Thema Thumbnail.

Du kannst versuchen Szenen aus der jewelichen Session per Screenshot festzuhalten und dann einzugügen.
Finde das immer schöner, als die immer gleich beliebenden Thumbnails, wo nur die nummer weiterzählt. Grade bei Computerspielen kann man mit den Screenshots ganz gut zeigen, was in der Folge so abgeht.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Ketsou - DSA an den Mann bringen

von Newman1987 am 21.08.2015 11:43

gib mal bei der google bildersuche "dinosaurs d20 hit" ein da solltest du es finden aber zu rechtlichen sachen habe ich dies bezüglich keine ahnung
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum