11 ist nicht 11. 11 ist 12.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von koali am 02.11.2014 13:45

Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... mir gibt die ganze "interessante" Sach nix...

Das dunkel mysteriöse hatte ich auch erwartet beim Doctor, aber was ich bekomme ist nicht das sondern ein Depp, der allet tut um ein Arsch zu sein...

Warum seine "Freunde" noch zu ihm halten ist einem ein Rätzel...

Mir ist das ganze zu flach auf UHHUHUUUU... ich bin ja so ein vielschichtioger mysteriöser Chara gemacht... und da steckt absolut nix dahinter....

Es fehlen mir zwischenmenschliche Geschichten, die was taugen.
Ich brauch kein universuj Retter Michal Bay Explosiv Spektakel... ich brauche glaubwürdige Charas... und das hat diese Staffen für mich absolut nicht.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 08.11.2014 22:00

hmpf. das hat mir irgendwie garnicht gefallen.
zu hektisch und gezwungen irgendwie.
das einzig "gute" war, dass das fangirl gestorben ist. die mocht ich beim letzten mal schon nicht.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 19.11.2014 17:29

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Profezzor_Darkness am 19.11.2014 22:48

Sollte man "Classic Who" (wie es im Fandom so schön heißt...) kennen, interessiert es einen nicht mehr, wie Slapstick oder ernst ein Doctor war, nein, ganz im gegenteil, die gabs alle schonmal; 3 und 4 waren etwas albern und der Doctor war schon immer ein eigennütziges Arschgesicht, seit dem ersten, der einfach ein paar Lehrer in die Steinzeit entführt und sich drüber lustig macht.

Mein Fazit; Scheiß drauf wie drauf er ist; Man hat keinen lieblings Doctor zu haben. Der wird jedesmal wieder jemand anderes sein. So sieht's aus. (aber es stimmt schon, Moffat baut mist... MOFFAT! (Wiehern und Donnerschlag im Hintergrund...)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 26.12.2014 14:38

Inception.

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von Profezzor_Darkness am 26.12.2014 14:47

WARNING: Spoilers

Oh my Santa Claus. Das war noch abgedrehter als Inception, ernsthaft. (von nun an versuche ich auf zu wachen wenn mir ne Mandarine übe den Weg rollt...)

Wenigstens hat Moffat bestätigt, dass sie wirklich aufgewacht sind. Sonst wäre ich mir über die nächste Staffel die ganze Zeit über nicht sicher...

Das beste an der Episode war aber das Mädchen mit der Bucket List; DVD "Alien" und "Thrones Marathon" ... einfach awesome.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von 19Uhr30 am 05.09.2015 13:54

Warum hat eigentlich noch niemand diesen Thread aus der Versenkung geholt? Alles muss man selbst machen...




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum