[Info] Signaturencheck

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[Info] Signaturencheck

von koali am 07.09.2015 12:28

Mal eine kurze Info von unserer Seite!

Wir machen gerade einen genrellen Signaturen-Check! Heißt wir checken die Signaturen von allen Usern durch.
Also nicht wundern falls ihr von uns eine Nachricht bekommt, uns ist dann wahrscheinlich während dem Check was an eurer Signatur aufgefallen, was gegen unsere aktuellen Regeln, speziell denen zu Signaturen, verstößt!
Dabei handelt es sich natürlich um keine Verwarnungen, sondern wir kontaktiere euch damit ihr euch darum kümmern könnt.

 

Grüße
Koali (Im Namen des Adminteams)


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2015 12:36.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: [Info] Signaturencheck

von Gerowinger am 07.09.2015 22:53

Vielen Dank für den Hinweis!


Und um Tsu tsu tsitieren:

Info & Transparenz = immer gut.

Kann man nur unterstreichen! Sonst hätte ich mich wahrscheinlich doch sehr gewundert, wer mich denn bei meiner Mini-8pt-Signatur plötzlich auf dem Kieker hat?! War aber zu lang. Isso! Oder besser: war so!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Info] Signaturencheck

von Taeron am 08.09.2015 04:25

Isso ist immer noch ein Pokemon.

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Info] Signaturencheck

von plastikloeffel am 08.09.2015 19:58

Danke fürs Posten an meiner Stelle xD
Was muss auch ausgerechnet an dem Abend mein Internet verrecken.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

« zurück zum Forum