Rocket Beans empfehlen Nerdpol

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von Azradamus am 17.12.2015 16:25

Stammen aus einer Aera vor Gronkh Sarazar und LeFloid. Vielleicht sogar schon zwei Generationen frueher.
uff jeden Fall zocken die P&P wie andere Konsolengames 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von MeisterUmbreon am 17.12.2015 17:56

GEIL GEIL GEIL !

#Raketenbohnenfan


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von LuciooooHQ am 17.12.2015 18:14

Ich habe das Moin moin heute bei der Arbeit Nachgehört. War ja klar dass das hier schon alle wissen....

 

Ich finde es sehr cool. Die Jungs und Mädels machen echt einen guten Job. Sie haben coole Formate und mit dennis von diced auch Thema Tabletop abgededekt, machen selbst P&P, Berichte über Games und viele andere interessante Sachen. Ist der einzige "Fernsehsender" den ich im Moment schaue.

Bin mal gespannt ob sich die Empfehlung hier bemerkbar macht....

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von Nick-Nack am 17.12.2015 20:01

Sehr cool!
Übrigens kommt in einer Woche auf meinem Kanal ein Interview mit Hauke, dem Spielleiter hinter B.E.A.R.D.S und T.E.A.R.S

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

LuciooooHQ

34, Männlich

Beiträge: 481

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von LuciooooHQ am 17.12.2015 23:12

Wie bist du den zu dem gekommen?

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von Caco am 17.12.2015 23:17

Sehr sehr nice
scheint so als ob sie einen äußerst guten Geschmack haben 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2015 16:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum