Die 7. Edition

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Die 7. Edition

von Azradamus am 24.11.2015 23:15

Stand bestimmt irgendwo, aber ich finde dieses kleine unbedeutende Detail bei einer konkreten Suche weder hier noch in den wWeiten des Internets auf Anhieb:

Zum Charakterbau, Spielen und leiten reicht doch das Grundregelwerk, oder?
Oder muss man mindestens ein INVESTIGATORENkompendium bei der Spielvorbereitung und am Spieltisch haben?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2015 23:17.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Die 7. Edition

von Azradamus am 15.02.2016 09:02

Sooo, fie 7. Edition ist ja jetzt einige Zeit draussen.
auch ich habe sie mir letztendlich zugelegt, auch wenn mir der aktuelle Abenteueroutput nicht zusagt.
Werde demnaechst meine alte 2. Edition (fast) ungespielt einmotten.

Daher die Frage:
Wer spielt hier denn nun aktiv und gerne Cthulhu 7?
Oder hat es noch vor zu tun und daher Bpck auf Austausch? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: Die 7. Edition

von Fitzbang am 15.02.2016 09:25

Hier! Ich habs vor kurzem mir erst geholt und auch fertig gelesen. 
Gespielt/geleitet hab ich es bisher leider noch nicht. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Bin was Cthulhu angeht auch noch neu und lies momentan vom Schöpfer H.P.Lovecraft Chthulhus Ruf und dannach seine anderen Werke.

@azra
?

Edit by Koali: Doppelpost zusammengefügt

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2016 20:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum