Musik einspielen in Hangouts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Musik einspielen in Hangouts

von Lauri7x3 am 08.03.2016 12:24

ne videos klappen nicht.
man könnte sie runterladen und im hangout freigeben, aber ich glaub dann hört man nichts.
da wäre wohl ien yt video am leichtesten

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Musik einspielen in Hangouts

von TheINKLING am 08.03.2016 19:27

@koali... nun, das ist gar nicht so einfach zu beschreiben. ich habe mir zumindest die software runtergeladen und einiges getestet. z.B. mit dem vcl-player. bild wird zwar übertragen der ton seltsamer weise nicht. einstellungen im player alle vorgenommen etc... auf der hangoutspur ist dann allerdings beim nachhören ständig ein "trail" zu hören. als ob es eine testversion wäre... sorry, ich kann es nicht so gut beschreiben, das liegt wohl daran, weil ich die problematik nicht erkenne...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Musik einspielen in Hangouts

von koali am 08.03.2016 21:11

Hast du dir auch ALLE Programme installiert und sie eingerichte und gestartet... nur der VCL reicht ja nicht.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2016 21:19.

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Musik einspielen in Hangouts

von TheINKLING am 09.03.2016 17:09

Ich hab mir die Programme so runtergeladen, wie du es in der Beschreibung hast. Fenster geöffnet und Umleitungen aktiviert. Das Programm gibt dann aber ständig ein "Trail" von sich. Also als tatsächliches tonerlebnis, das auch anschließend auf der Aufnahme zu hören ist. Der eigentliche Sound leider nicht.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Musik einspielen in Hangouts

von koali am 09.03.2016 18:32

Very strange... Ka woran das liegt...

Hilft wohl nur die vollversionen vom Programm zu holen...

Danach wäre ich mit dem Latein am ende, sorry...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2016 18:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum