Pnp-Geburtstaggeschenk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


danielk

26, Männlich

Beiträge: 11

Pnp-Geburtstaggeschenk

von danielk am 23.03.2016 13:14

Hi, ich weiß leider nicht genau, in welchen Forenbereich ich dieses Thema hier posten soll, also habe ich einfach das "allgemeinste" was ich gefunden habe, genommen. Falls nicht okay ist, könnt ihr es gerne verschieben. :)

Also folgendes, am Montag hat ein guter Freund von mir Geburtstag. Er ist zusammen mit mir in einer PnP Gruppe und liebt PnP genauso wie ich. Er hat aber (im Gegensatz zu mir) keinerlei Zubehör zum Thema PnP von wegen Würfel, Karten, Minis oder was auch immer.

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ein paar passende Geschenkideen hättet für ihn. Zum Beispiel ein paar spezielle Würfel, oder was auch immer. Wenn es geht mti Link ^^ Und viel teurer als 20€ sollte es nicht unbedingt werden btw.

Achja, er vergöttert Star Wars, es gibt für ihn nichts größeres und tolleres als Star Wars!!! (Wir spielen auch seit letzter Woche Star Wars Saga Edition) 

Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! :)

 

Edit by Backfish: Thread in ein passenderes Unterforum verschoben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2016 19:54.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pnp-Geburtstaggeschenk

von Lauri7x3 am 23.03.2016 13:41

du solltest dich vllt fragen wieso er keine rollenspiel sachen hat. vllt weil er sie nicht braucht.

aber wenn er star wars mag kannst du ihm ja star wars würfel schenken

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Pnp-Geburtstaggeschenk

von Zachill am 23.03.2016 16:58

Ein Würfelset ist eine sehr gute Idee. Such dir schöne, passende Motieve aus. Würfel können auch schnell teuer werden:
http://www.shapeways.com/marketplace/

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

danielk

26, Männlich

Beiträge: 11

Re: Pnp-Geburtstaggeschenk

von danielk am 23.03.2016 17:02

du solltest dich vllt fragen wieso er keine rollenspiel sachen hat. vllt weil er sie nicht braucht.

Neinnein, er redet immer davon wie cool er das findet und so, er will schon länger so etwas in der Richtung! ^^

 

Danke, Zachill!:) 

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Pnp-Geburtstaggeschenk

von Honehe am 23.03.2016 17:47

Würfel sind immer ein super Geschenk. Davon kann man gar nicht genug haben. Hier mal ein nicht so teurer Shop:
https://www.spiele-offensive.de/wuerfel/ 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Pnp-Geburtstaggeschenk

von Backfish am 23.03.2016 19:50

Hoffentlich bekommst du bis Montag noch ein paar schöne Würfel.

Zusammen mit einem schicken Beutel ist das ein tolles Geschenk!

http://www.chessex.com/Dice/Dice_Home.htm

 

Hast du vielleicht einen Rollenspiel oder generell einen Spieleladen bei dir in der Nähe? Vielleicht findest du dort Würfel. Die ersten eigenen Würfel geschenkt zu bekommen, finde ich schön. Die hält er bestimmt in Ehren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2016 19:57.

« zurück zum Forum