[Erledigt] Suche Gruppe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)

von Mitch am 10.04.2016 01:54

Hey Obscurus,

wenn du noch Spieler für deine Tischrunde suchst wäre ich auch dabei komme auch aus der Umgebung, Solingen wenn dir das was sagt.
Wäre meine erste richtige Tischrunde aber sonst spiel ich eigentlich viel Online über Hangout etc. Nach Düsseldorf zu fahren ist auch für mich kein Problem und hab wenig Ahnung von Midgard (einmal gespielt) aber liebe Pathfinder, ist quasi das System mit welchem ich angefangen habe .
Wenn du einen besser kennenlernen willst schreib mich einfach mal an geb dir gern Skypedaten da kann man sich gerne mal austauschen.

Antworten

Obscurus

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)

von Obscurus am 13.04.2016 07:22

So, entschuldigt bitte die kurze Funkstille. Leider hat mein Provider/der beauftragte Techniker die Aufschaltung meines DSL vermasselt. In der Folge muss ich bis zum Monatsende auf den neuen Termin warten.

Ich werde also das Thema Online-Runde zumindest bis dahin zurückstellen müssen, habe aber definitiv noch Interesse. Allerdings würde ich mich freuen, falls sich noch eine Tischgruppe findet. 

Antworten

posbi

55, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)

von posbi am 17.04.2016 07:58

Da obscurus momentan offline ist splitte ich: Die Tischgruppe diskutiert hier weiter, und das Thema Midgard-Online wird in http://nerdpol.yooco.de/forum/midgard_suche_spieler_roll20hangoutoffair_oneshot-31382570-t.html weitergeführt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum