Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)

von Tsu am 13.10.2016 15:32

Der Crowdfunder für #fraggedempire geht noch knapp 1 Tag und sollten wir die 36000€ erreichen, gibt es ein Stretchgoal an dem Ich sogar beteiligt bin: Eine offizielle Conversion des genialen SciFi Settings für das Savage Worlds Regelgerüst! Gogogo!

LINK ZUM CROWDFUNDING


icon.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)

von MetalNerdShadow am 14.10.2016 15:37

Zu diesem Zeitpunkt, hat die Kampange,
die 38.000 € marke überschritten.

Jeder der beim Crowdfunding mitgemacht hat, bekommt eine Karte für die Ratcon 2017 dazu.

Außerdem, gibt es nochmal, die doppelte menge an Charakterbögen dazu.

Das letzte Strechgoal, ist die 39.000€ Marke, wo man die Poster, in dreifacher Ausführung bekommt.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)

von Azradamus am 14.10.2016 17:38

Auweia... Jetzt produziert Ulisses auch noch Savage Worlds Settings...
Dass es als Hobby von einem Fan produziert wird, macht es da nicht besser...

Ich wünsche Tsu den langen Atem, dieses Setting gründlich und fertig zu konvertieren. Bin sicher, es liegt da in guten Händen, aber trotzdem:
Es wäre nicht meins, weswegen ich auch nicht kickstartete, abgesehen davon dass mir schon das Englische FE nicht gefiel.

(Denke über Stretchgoals und deren Sinnhaftigkeit wurde an anderer Stelle schon viel und genug geschrieben.)

PS: Doch eines, muss ich jetzt schreiben: Zweifach? Dreifach Poster als Strechgoals???! Really, are you kidding me??! Vielleicht sollte Ulisses mal seine Kampagnen im Vorhinein durchdenken und sinnvolle Ziele aufstellen. Wie das eigentlich jeder Verlag tun sollte, der irgendwas fanfinanziert...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2016 17:44.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Fragged Empire - Crowdfunding (deutsch)

von Tsu am 14.10.2016 18:45

Auweia... Jetzt produziert Ulisses auch noch Savage Worlds Settings... Dass es als Hobby von einem Fan produziert wird, macht es da nicht besser... Ich wünsche Tsu den langen Atem, dieses Setting gründlich und fertig zu konvertieren. Bin sicher, es liegt da in guten Händen, aber trotzdem:

Eigentlich produziert Ulisses keine Savage Worlds Setttings sondern liefert eine Conversion zu dem bestehenden Setting. Das macht bei dem regelgerüst, welches ja durchaus nur ein bestimmtes Zielpublikum anspricht Sinn. Danke trotzdem für die guten Wünsche, den langen Atem kann ich gebrauchen.

Dass es als Hobby von einem Fan produziert

Eine Conversion die im Gegensatz zu einem einfachen Fan-Projekt das offizielle Artwork / Layout benutzen darf :) Das mit dem "Hobby" würde ich auch nicht zu würtlich nehmen *zwinker*

 
Es wäre nicht meins, weswegen ich auch nicht kickstartete, abgesehen davon dass mir schon das Englische FE nicht gefiel.

Verständlich. Clawdeen hatte ja sehr gut in ihrem neuen Blogartikel zusammengefasst, für wen das System etwas ist und für wen nicht. Siehe LINK :)

PS: Doch eines, muss ich jetzt schreiben: Zweifach? Dreifach Poster als Strechgoals???! Really, are you kidding me??! Vielleicht sollte Ulisses mal seine Kampagnen im Vorhinein durchdenken und sinnvolle Ziele aufstellen. Wie das eigentlich jeder Verlag tun sollte, der irgendwas fanfinanziert...


Auch hier sollte man die Infos kennen, bevor man etwas postet. Die Poster in der Mehrfachausführung waren keine Idee von Ulisses. Es war der Wunsch der Backer. Sie sind beidseitig und haben Sternenkarten auf einer Seite. Einige Leute forderten also 3x die Poster damit sie beide Seiten aufhängen können und auch die Karte am Spieltisch benutzen können. Gehöre ich zu den Leuten, die so etwas gefordert haben? Nö. Aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen "Nix" und drittes Poster ... hm... #nobrainer. 

Die Planung hätte beser sein können, ist aber weitem über den Erwartungen für eine reine Finanzierung der Deluxe Ausgaben.

lg

Tsu

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2016 20:40.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum