Gibt es hier Drachlinge?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lemaksenedlog
Gelöschter Benutzer

Gibt es hier Drachlinge?

von lemaksenedlog am 22.08.2017 13:31

Also, wenn noch irgendwo Fanboytum groß geschrieben wird, dann jawohl am Pol. Also die Frage: Sind hier einige Drachlinge angemeldet? Und wenn ja, bitte erklärt mir, warum man das zu den Konditionen tut. Ich will es einfach nur verstehen...

Antworten

Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von Frostgeneral am 22.08.2017 15:06

ich bin keiner

ich verstehs nicht - an sich ist es ein 
"ich bin Spielleiter am Tisch und will so ein tolles Tshirt"

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

MaHari
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von MaHari am 22.08.2017 17:21

Meiner Überzeugung nach ist da dunkle Magie im Spiel:

Drei magische Buchstaben aussprechen, mit dem Finger schnippen...und schon wandert das Geld von selbst aufs Verlagskonto...!

 

Antworten

lemaksenedlog
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von lemaksenedlog am 22.08.2017 17:50

https://www.youtube.com/watch?v=efizw1T_sq8

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2017 17:51.

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von Murdock am 22.08.2017 19:35

Bist du in der Facebook Gruppe "Pen & Paper Rollenspiel"? Da gibt es genügend Flachlinge.

Antworten

lemaksenedlog
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von lemaksenedlog am 22.08.2017 19:39

nein, derlei gruppen meide ich ganz bewusst ^^

Antworten

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von Murdock am 22.08.2017 20:41

Ich hab das Video in der Gruppe mal geteilt und aufgefordert, Kommentare unter dem Video zu hinterlassen.

Antworten

lemaksenedlog
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von lemaksenedlog am 22.08.2017 20:46

ich merks. die rasten ziemlich aus. eigentlich ganz süß. man muss die leute schön reden lassen. sie selbst merken es nicht, aber jeder, der halbwegs bei verstand ist, kann sich herrlich über sie amüsieren

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Gibt es hier Drachlinge?

von MeisterUmbreon am 22.08.2017 23:39

Da der Thread von Anfang an anscheinend nur den Grund hat sich zu erfreuen wie sich andere darüber aufregen und diejenigen die das Produkt gut finden es kaufen und andere das eben nicht tun, wird der Thread hier geschlossen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

« zurück zum Forum