Nerdpol Weihnachtswichteln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Jamaerah am 26.12.2018 13:42

Jetzt beginnt die ruhige Nachweihnachtszeit und dank meines lieben Wichtels, habe ich dazu was feines zu lesen, das mich aus dem trüben Regen-Grau in eine neue fremde Welt entführt. Vielen vielen Dank lieber Wichtel! Ich freu mich aufs ein- und abtauchen mit einer schönen heißen Tasse Tee.

Euch allen lieben Nerds wünsche ich ruhige Tage bis zum Jahreswechsel und viel Spaß mit euren Geschenken, die der Weihnachtsmann hoffentlich reichlich gebracht hat. Und dann einen schönen sicheren und spaßigen Rutsch ins neue Jahr hinüber.

Lieber Koali, vielen Dank für die Organisation! Sowohl für das Wichteln, als auch den Advebtskalender! Das war eine feine Idee und ich freu mich auf das nächste Jahr!

Lasst es euch allen Gut gehen!
Liebe Grüße
Jamaerah

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Zydie am 26.12.2018 23:28

Weihnachten ist fast vorüber und der Alltag kehrt bald wieder ein. Ich hoffe ihr alle hattet eine wunderbare und besinnliche Zeit mit euren Lieben.
An mein Wichtel möchte ich auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön schicken. Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut und eines wird natürlich auch ab Neujahr gestartet.

Ganz liebe Grüße 
und falls wir uns nicht mehr lesen, sehen oder hören:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum