Influencer Treffen auf der Main Würfel Convention?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Influencer Treffen auf der Main Würfel Convention?

von Murdock am 23.01.2019 23:30

Am 6. April 2019 findet in Würzburg mittlerweile die 6. Main Würfel Convention statt. Dieses Jahr möchten wir allerdings ein neues Angebot etablieren. Mit einem Treffen der Blogger, Podcastler und Youtuber möchten wir die "Macher" der Szene unterstützen. Wir möchten euch vernetzen und euch die Möglichkeit geben, andere passionierte Leute kennenzulernen.

Die Idee entstand kurz nach der Main Würfel von 2018. Ich bin mit den Leuten vom Eskapodcast sehr gut befreundet, die auch regelmäßig die MWC besuchen. 2018 waren allerdings auch Orkig im Geschmack auf unserer Con. Ich habe sie miteinander bekannt gemacht und es entwickelte sich ein tolles Gespräch. Das ganze kann so gut an, dass wir beschlossen 2019 ein solches Treffen zwischen viel mehr Machern zu veranstalten.

Was haltet ihr davon? Habt ihr daran Interesse bei sowas mitzumachen? Wenn würdet ihr gerne kennenlernen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 23:31.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Influencer Treffen auf der Main Würfel Convention?

von koali am 24.01.2019 00:10

Super coole Idee. Leider für mich zu weit weg. Aber ich bin sicher, dass da viele total tolle Efahrungen machen können! Hoffe ihr habt ne tolle Zeit. 

Kennenlernen würd ich eigenlich keinen wollen. Kenn die Leute die ich kennenlernen will schon. Aber n Extra Treffen im Jahr is ja nie verkehrt. Also wenn ichs irgendwie können würde. Wäre ich sofort an Board. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Murdock

-, Männlich

Beiträge: 10

Re: Influencer Treffen auf der Main Würfel Convention?

von Murdock am 05.02.2019 23:56

Koali, kannst du mir noch Leute empfehlen, die ich noch unbedingt einladen sollte?

Falls jemand Interesse an diesem Angebot hat, könnt ihr euch bei mir per PN melden. So behalte ich dann auch auf der Con den Überblick, wer da ist oder noch kommt. Das Ganze koordiniere nämlich ich und daher will ich möglichst viel im Vorfeld klären.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Influencer Treffen auf der Main Würfel Convention?

von koali am 05.02.2019 23:59

Nope leider nein.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum