Rollenspiel-Podcasts?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Rollenspiel-Podcasts?

von Newman1987 am 03.02.2018 13:32

Wäre gut wenn man die Podcasts direkt verlinkt und bitte nur deutsche Rollenspiel-Podcasts. Methodisch Inkorrekt höre ich auch sehr gerne oder Podcast Ufo aber das hat nichts mit Rollenspiel zu tun.

Danke an alle die mitmachen und mir und vielen anderen neues deutschsprachiges Rollenspiel-Podcast futter zeigen.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Re: Rollenspiel-Podcasts?

von Frostgeneral am 03.02.2018 21:54

Strg C Strg V bei google hilft auch weiter.

die liste kommt aus einem anderen Forum, und das zerschießt mir hier eben die Formatierung

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

JingleChannel
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel-Podcasts?

von JingleChannel am 24.02.2019 22:46

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne unseren DnDienstag vorstellen. Wir treffen uns jeden Dienstag von 19 bis 22 Uhr auf Twitch und spielen D&D 5e. Aus den Live-Sessions entsteht ein liebevoll gepflegter Podcast. Wir sind auf iTunes und Spotify gelistet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhören würdet. :)

Alle Links und weitere Infos findet ihr auf https://dndienstag.de/podcast/

LG,
Euer Älex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2019 22:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum