Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!

von Rarazal am 26.02.2019 02:58

Weil ich dieses Event toll finde und viel zu viele Ideen habe, möchte ich noch einen zweiten Stream anbieten:
   
Wann: Sonntag, 03. März, 18 Uhr
   
Was: "Six Words, One Game - Frühlingshaftes Worldbuilding"
Ein kleines Projekt, dass ich schon mehrfach sehr erfolgreich durchgeführt habe: Ein paar Rollenspieler setzen sich zusammen, lassen sich 6 zufällige Wörter geben und basteln daraus spontan ihr eigenes Homebrew-Rollenspielsetting. Nur zwei Dinge sind dieses Mal anders: Zum einen werden wir das Setting-Basteln zum ersten Mal live streamen, sodass IHR uns die 6 Wörter geben könnt, mit denen wir arbeiten sollen, und zum anderen soll das Oberthema/Motiv des fertigen Settings am Ende irgendetwas mit Frühling/Blütezeit/Wiedergeburt/Neuanfang zu tun haben. Ich bin gespannt, was wir zusammen kreieren können!
  
Wo: Auf Rarazals Twitchkanal (https://www.twitch.tv/rarazal). Video wird später auf Youtube hochgeladen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2019 03:00.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!

von koali am 28.02.2019 09:22

An alle Teilnehmer beim Nerdpol Springbreak:

Hier nun für euch die PNG Rohbilder die ihr für eure Thumbnails und Ankündigungen im Pol und auf Youtube individuell bearbeiten könnt.

---> KLICK mich um zu den Bildern zu gelangen <---

Wer mit dem Bearbeiten der Bilder überfordert ist, der schreibe mir eine Nachricht, dann kann ich für euch ein einfaches Bild machen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2019 09:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum