[Horror] Dem Grauen entgegen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dark

25, Männlich

Beiträge: 1

[Horror] Dem Grauen entgegen

von Dark am 18.06.2019 20:40

Hey ho,

da ich sehr Horrorollenspiel-Systemen zu getan bin und mir auch etwas wenig Cthulhu gespielt wird und auch gerne mal Kampagnen und auch einzelne Abenteuer mit gleich bleibender Besetzung (solange dies möglich ist ;P) spielen, sowie andere Systeme gerne ausprobieren würde, denke ich, dass so eine Gruppe mal cool wäre.

Systeme wären demnach:
- Cthulhu
- Little Fears
- Chill
(- Ratten!)
- vielleicht noch andere (Wünsche/Vorschläge)

Bezüglich der Termine würde ich so zwei mal im Monat ansetzen wollen, die man dann per Doodle im Voraus bestimmt.

Technik: Roll20 + TS/Skype

Dabei sind:
- Dark (Spielleiter)
- Kallisto 
- Thava
- Daviel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2019 22:48.

Kallisto

50, Weiblich

Beiträge: 19

Re: [Horror] Dem Grauen entgegen

von Kallisto am 19.06.2019 10:52

Yo! Bin dabei!

Antworten

« zurück zum Forum