[Cthulhu] Biete Gruppe (offair/Discord + Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mr_Torture

40, Männlich

Beiträge: 3

[Cthulhu] Biete Gruppe (offair/Discord + Roll20)

von Mr_Torture am 27.12.2020 15:39

Huhu.
Nachdem sich niemand auf mein Spieler-Gesuch gemeldet hat (kann ja vorkommen) biete ich nun eine Cthulhu-Runde für bis zu 4 Spielern an.
Termin und alles weitere lässt sich vereinbaren. Bin zwar immer erst ab 20.30 verfügbar, aber 2-3 Stunden kann ich dann anbieten.
in der Zeit bin ich bei Cthulhu flexibel. Mittelalter, 1890, 1920, Now ist alles machbar.
Würde mich freuen, wenn ich euch bei mit meldet. Dann können wir einen Gruppe zusammen stellen.
Gerne auch aus Discord unter Jokenist#5975
Grüße, Mr_Torture
Hi, ihr lieben.
Ich meistere jetzt schon sehr lange Cthulhu.
Ich möchte jetzt gerne mal auf die andere "gute Seite".
Bin 37 Jahre alt, spiele seit mehr als 20 Jahren Pen and Paper.
Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt wegen 2 Kindern. Bin meist erst ab 20.30 Uhr verfügbar zum zocken. Der Tag spielt ehr weniger eine Rolle, bzw. kann organisiert werden.
Würde mich freuen, wenn sich ein Meister findet, bzw. eine Gruppe einen Platz für mich hat.
Gruß und Danke im Voraus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2021 21:46.

Zwiderwurzn

56, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Cthulhu] Biete Gruppe (offair/Discord + Roll20)

von Zwiderwurzn am 14.01.2021 10:34

Hallo ist da boch 1 Plätzchen frei?

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Cthulhu] Biete Gruppe (offair/Discord + Roll20)

von Lauri7x3 am 14.01.2021 14:24

für cthulhu bin ich immer zuhaben. vorallem wenn es eine längere kampagne ist!

Antworten

« zurück zum Forum