[Star Wars FFG] Weitere Spieler Gesucht (bis 2 weitere möglich)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

[Star Wars FFG] Weitere Spieler Gesucht (bis 2 weitere möglich)

von Fjanz am 04.04.2021 15:37

Hallo ich suche einen weiteren zusätzlichen Spieler für unsere Star Wars Runde (mit dem Hauptregel von am Rande des Imperiums) wir spielen im Jahr 19 VSY aktuell landet die Gruppe in Christophis ~253 Stunden nach Start der order 66

Kurz nach Beginn der Order 66 und ein Ausruf des ersten Galaktischen Imperiums durch Pelpetin.

Die Gruppe ist unabhängig mit leichtem separatistischen politischen Zügen und eher Pro Jedi.

Was man zum mitspielen benötigt:
Interesse und Flexibel Zeit zum spielen und naja Discord.

Der nächste Spieltag aktuell ist der 07.04.2021.

Weitere Spieltermine werden am Spiel-Tag nach dem Spiel in der Gruppe immer besprochen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Thranduil

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Star Wars FFG] Weitere Spieler Gesucht (bis 2 weitere möglich)

von Thranduil am 06.04.2021 20:15

Ich habe Interesse. Habe auch schon ein bischen Erfahrung mit Star Wars FFG.
lg

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: [Star Wars FFG] Weitere Spieler Gesucht (bis 2 weitere möglich)

von Fjanz am 07.04.2021 19:26

@Thranduil kannst dich gerne bei mir melden und Erfahrung ist immer schön auch.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2021 19:27.

Calandril

41, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Star Wars FFG] Weitere Spieler Gesucht (bis 2 weitere möglich)

von Calandril am 11.04.2021 13:13

Hi, 

ich habe auch lange in einer Star Wars Runde gespielt. Das hatte mir richtig viel Spass gemacht.

Würde moich freunen wenn ich mal wieder spielen könnte. 

Wir kennen uns auch schon von einer Shadow Run Runde wenn ich mich richtig erinnere 

Schöne Grüße,
Calandril

Antworten

AntiHeld_ad

49, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Star Wars FFG] Weitere Spieler Gesucht (bis 2 weitere möglich)

von AntiHeld_ad am 03.05.2021 11:59

Hallo zusammen, ich bin wahrscheinlich etwas spät, aber probiere es trotzdem. Ist in der Runde evtl. noch ein Platz frei? Ich kenne das Sytsem bereits halbwegs gut, da ich selbst eine Kampagne leite und hätte Lust es nun auch mal als Spieler kennenzulernen.

Antworten

Kniff

45, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Star Wars FFG] Weitere Spieler Gesucht (bis 2 weitere möglich)

von Kniff am 03.06.2021 17:18

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit bei euch noch einzusteigen? Ich bin ein erfahrener Rollenspieler und ein Star Wars Fan so lange ich zurück denken kann. Das Spielsystem habe ich noch nicht gespielt, allerdings besitze ich 2 Grundregelwerke und habe mich schon eingelesen.

Viele Grüße
Kniff

Antworten

« zurück zum Forum