[Deadlands Classic] suchen Verstärkung (2 bis 3 Spieler)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toby73

50, Männlich

Beiträge: 10

[Deadlands Classic] suchen Verstärkung (2 bis 3 Spieler)

von Toby73 am 05.03.2022 21:45

Ich würde gerne am 14.05 19:00 ein Deadlands Abenteuer anbieten - "Frostbite" - Gespielt wird Deadlands Classic
Das Abenteuer wird über Discord und Roll20 geleitet. Man brauch keine Kamera -

 

Ich kann gerne fertige Charakter stellen oder man kann gemeinsam mit einem kleine Einsteiger Abenteuer einen Charakter mit mir zusammen erstellen und austesten

Gesucht werden 4 bis 5 Leute - das Abenteuer dauert ca. 2 Abende -

Screenshot_2022-05-01_194710.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2022 19:00.

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Deadlands Classic] suchen Verstärkung (2 bis 3 Spieler)

von V-L-Tier am 05.05.2022 18:24

Hi Toby,

ich wäre gern dabei! Freu mich immer darauf mal wieder Deadlands spielen zu können.

Auch das Angebot einen Charakter zu bauen und etablieren würde ich gern annehmen.
MfG,
V-L-Tier

Antworten

« zurück zum Forum