[Trails of Cthulhu] Meister und Gruppe gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

[Trails of Cthulhu] Meister und Gruppe gesucht

von KauTschuk am 23.09.2013 11:27

Hey Leute!

Hab mir mal ein paar Dinge von "Trails of Cthulhu" angesehen und das Gumshoe System hats mir echt angetan. Hab auch noch den "Durchgeblättert" Beitrag von purpl angesehen und wollte mal in die Runde fragen ob man nicht eine Gruppe dafür findet dies mal anzuspielen.
Im Forum-Bereich gibt es dazu auch noch kein solchen Abentuer- oder Erfahrungsbericht und wäre echt gespannt darauf wie das System sich spielen lässt und vor allem wie die Atmospähre sich von normalen Call of Cthulhu unterscheidet.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Trails of Cthulhu] Meister und Gruppe gesucht

von PurpleTentacle am 23.09.2013 18:38

Nächste Woche gibt es eine kleine ToC Einstiegs-Session (Argh, muss noch den Termin eintragen), aber die Runde ist schon voll. 
Vielleicht vermittelt das schon einen Ersteindruck, hoffe ich zumindest 

Da beide Regelsysteme recht simpel sind, nimmt sich das atmosphäretechnisch mMn nicht viel. Kommt halt drauf an was die Gruppe/der SL will.

Antworten

KauTschuk

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Trails of Cthulhu] Meister und Gruppe gesucht

von KauTschuk am 23.09.2013 18:57

Sehr geil, werds mir auf jeden Fall ansehen und falls eine weitere Runde mal gemacht wird steh ich sicherlich gerne als Ersatz-Spieler auf der Matte!

Antworten

« zurück zum Forum