[DSA 4.1] suchen noch 1 spieler oder 1 meister

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

[DSA 4.1] suchen noch 1 spieler oder 1 meister

von BahnausSee am 20.09.2013 15:59

hay, ich bin ja was p&p angeht noch ein extremer neuling und taste mich grade stück für stück ran.

jetzt ist es so, dass ich einen bekannten habe, ein alt eingesessener dsa spieler, den es mal wieder in den fingern juckt. 

auserdem habe ich einen guten freund, mit dem ich mir dsa grade beibringen.

und ich habe, aus einer (nicht sonderlich guten) pen&paper gruppe, einen wirklich guten rollenspieler, mit sogut wie keiner erfahrung.


in besagter schlechter gruppe bin ich für dsa der meister, falls man das so nennen darf, wir geben nicht sonderlich viel auf die regeln (vorallem weil sich auser mir niemand wirklich für das spiel interessiert und sich keiner reinlesen will^^)

wie dem auch sei, mich hat das sehr enttäuscht und ich will jetzt mit den oben genannten leuten eine richtige echte gruppe aufbauen.

im laufe der charaktererstellung mit denen ist mir aber aufgefallen, dass es mich auch sehr sehr interessieren würde zu spielen statt zu meistern.

----->  ich suche also entweder einen willigen spieler, dem es nichts ausmacht mit einem schlechten meister gedult zu haben

ODER

----> ich suche einen freundlichen und nachsichtigen meister, der alles langsam macht und eher einfachere regeln benutzt




(die möglichkeit des spielens wären entweder über skype oder hangouts oder (was dem erfahrenen am liebsten wäre) direkt über roll20) 

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [DSA 4.1] suchen noch 1 spieler oder 1 meister

von Justicon am 20.09.2013 16:30

Ich würd mich als Spieler anbieten^^
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA 4.1] suchen noch 1 spieler oder 1 meister

von BahnausSee am 02.10.2013 15:01

ich würd meinen threat gern normal aufs tablett bringen.

DSA-Anfänger-Roll20

ich traus mir nichtmehr wirklich zu, zu meistern -> bitte bitte einen meister für meine gruppe. die drängen schon alle.


wenn sich niemand finden lässt erkläre ich diesen threat als tot, da wir schon genug spieler haben. 

Antworten

« zurück zum Forum