[Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von SirPadras am 12.10.2013 09:37

Das Event ist im Kalender erstellt, schön wären ein bis zwei weitere Mitspieler, aber wir drei ziehen das sonst auch unter uns durch

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Cosmic Patrol] 2 Spieler für One-Shot gesucht

von PurpleTentacle am 12.10.2013 10:16

Um mal noch etwas Werbung für die Runde zu machen:
Cosmic Patrol hat, was die Spielleitung betrifft, einen kleinen Twist: 
Nach jeder Szene wird die Rolle des Spielleiters weitergegeben. 
Was das bedeutet könnt ihr euch ja selbst ausmalen  
Als Hilfestellung gibt es ein Missionbriefing, in dem sehr grob der rote Faden umschrieben ist. 

Wie sich das im Spiel umsetzt kann ich selbst noch nicht abschätzen, ich stells mir aber witzig vor. Wie ein großes Brainstorming 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum