Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 12.10.2013 14:17

Und da kommt auch schon eine wunderschöne Karte von Zeitwunder rein. Ganz herzlichen Dank dafür! Die gefällt mir richtig gut und da ist ja echt alles drauf. Perfekt! Jetzt haben wir auch ein gemeinsames Übersichtsbild und können viel konkreter auf Örtlichkeiten, Strecken und entfernungen eingehen. Ich bin echt geflasht ^^

Hier nochmal ein link für die Karte in groß:

https://storage.yooco-static.de/storage/s5/f/b/7/3653817/image/Sandboxmap.png  


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 14:21.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Glgnfz am 12.10.2013 14:43

Geile Karte! Aber N - S - W - O - wie un-DSAig ist das denn?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 12.10.2013 14:55

Der Klabauter will das so. Wer sind schon Firun und Praios? ^^

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zeitwunder am 12.10.2013 15:00

Wahrscheinlich hätteich am besten irgendetwas mit der schlange gemacht auserdem wissen die leute wahrscheinlich nicht einmal selber wo sie sind

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hangout-Ergebnisthread "DSA - Im Klabauterdreieck"

von Zarathustra am 13.10.2013 23:37

Ich habe mal die "Knüppeltruppe" in dem Personenpost hinzugefügt und diese Sektion um die Abteilung "Fraktionen" erweitert. Die Werte für den Anführer (der übrigens noch einen Namen braucht ^^) und seines Orkleibwächters (den ich einfahc mal "Kante" getauft habe) habe ich eingefügt. Ich hoffe die Dateilinks funktionieren und ihr habt alle auch den Heldeneditor um euch das anzugucken...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum