Professionelles Erzählen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Professionelles Erzählen

von Vincent_V am 15.10.2013 22:18

Hallo zusammen,

ich bin zwar relativ neu hier, aber ich wollte euch nicht vorenthalten was ich gefunden habe.

https://iversity.org/c/6?r=8f3f3

(über diesen Link ist es mir möglich einen Bonus für neue Interessenten zu bekommen, wenn ihr das nicht möchtet benutzt
einfach diesen Link https://iversity.org/courses/the-future-of-storytelling)

Es is ein Kurs zum Thema Storytelling der FH Potsdam.
(Ich wünschte gerade 15 Jahre jünger zu sein und nochmal studieren zu dürfen.)

Da er kostenlos ist und als Onlinekurs angeboten wird werde ich auf jedenfall mal reinschauen.

Vielleicht findet ja der eine oder andere gefallen daran.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 22:30.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Professionelles Erzählen

von Lameth am 15.10.2013 22:24

Interessant, werde ich mir auch mal anscheuen.

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Professionelles Erzählen

von Prisma am 15.10.2013 22:25

Hey, vielen Dank dafür. Da werde ich mal reinschauen.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 22:25.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Professionelles Erzählen

von Zarathustra am 15.10.2013 23:59

Werde ich mir auch mal ansehen und dann fett "Geschichtenerzähler" auf meine Visitenkarten ergänzen ^^

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Professionelles Erzählen

von _Tindrana am 16.10.2013 00:10

ist das dieses Denglish?

Antworten

Taschenschi...
Gelöschter Benutzer

Re: Professionelles Erzählen

von Taschenschieber am 16.10.2013 13:31

Also ich sehe da ganz normales Englisch auf sinnvoll hohem Sprachniveau.

Antworten

Vincent_V

45, Männlich

Beiträge: 21

Re: Professionelles Erzählen

von Vincent_V am 16.10.2013 14:30

Das sind zwar nicht alles "native-speaker" aber das Englisch ist auf recht gutem Niveau. Allein schon weil ein Großteil der Teilnehmer aus dem englischsprachigen Raum kommt ist das auch nötig.

Antworten

« zurück zum Forum