[Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von _Tindrana am 21.09.2013 10:57

Trollen? Ne ne, so etwas mache ich nicht. Hatte den Beitrag noch nicht ganz fertig, aber trotzdem schon abgeschickt. sorry

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Zarathustra am 21.09.2013 11:01

Will ich dir mal verzeihen

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 21.09.2013 14:02

Keine Streitereien hier
Es ist ein heikles Thema und viele Leute sind sehr emotional wenn man darüber redet, da sollten alle miteinander Nachsicht walten lassen, selbst wenn sich die Meinungen spalten. =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Kingpin

39, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von Kingpin am 09.10.2013 20:01

Oouuuh! Ich seh das erst jetzt!

Ich bin ein großer Fan von Kleine Ängste, aber tatsächlich eher der krassen ersten Edition. Die Alptraumedition fand ich schon wieder zu "nett".  Das werd ich mir auf jeden Fall angucken! 

5 p.m.

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von plastikloeffel am 18.10.2013 20:46

Die 1st/Birthday Edition ist mir gerade für einen Hangout zu Triggerheavy muss ich gestehn, aber natürlich jedem das seine

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum