SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Glgnfz am 28.10.2013 21:53

Nicht, dass ich es mitbekommen hätte.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von SirPadras am 28.10.2013 23:03

Es gab eines: Starbuck, Lameth und ich
Leider wollte Glgnfz nicht am Freitag kommen und Purple war glaube ich auch an einem anderen Tag da. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Zarathustra am 28.10.2013 23:33

3 is a party!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Lameth am 28.10.2013 23:33

Ja das kleine treffen war sehr nett. Fins immer gut Menschen, die man im Netz kennenlernt dann persönlich  zu treffen. Alleine dafür hats sich gelohnt, und für meinen Einkauf bei meinen landsleuten von Micro Art Studio ;)

Sonst fand ich es eher ehttäuschen. Ich gebe Geld aus, um Geld ausgeben zu dürfen...nichts dasto troz habei ch da einiges an Monetwn gelasse, als ich gemerkt habe, dass man mit Karte zahlen darf^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von koali am 29.10.2013 09:26

Was der Padras war am Freitag da?... UND warum hab ich ihn nicht gesehn?... Wahrscheinlich hat er sich versteckt!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von SirPadras am 29.10.2013 09:51

Liebster Koali, wenn du nicht ins Forum schaust, kann ich es nicht ändern.
Wir haben mit ausreichend Vorlauf darüebr gesprochen, dass Lameth und ich am Freitag auf der Messe sind

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von koali am 29.10.2013 10:52

Ja.. aber ich habe gedacht das wär geflunkert, weil du dich mit Lameth auf der Messe versteckt hast! ;D


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von SirPadras am 29.10.2013 10:55

Lameth und ich können uns kaum verstecken...außerdem haben wir soviel gekauft, dass wir keine Zeit dafür gehabt hätten

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von koali am 29.10.2013 10:58

Ihr habt euch also hinter euren Käufen versteckt... ahaaaa...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum