[Biete] U18 Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

[Biete] U18 Runde

von Lameth am 31.10.2013 12:39

Hier werden ja so manche Runden angeboten, auch von mir, die sich an Spieler über 18 Jahre richten. Als ausgleich dafür würde ich, wenn denn Bedarf besteht, eine Runde, na sagen wir ein 1-2 Schot für unter 18 Jährige anbieten. Das Setting drüft ihr euch aussuchen. Ich muss das Setting natürlich kennen, aber ich bin breitgefächert aufgestellt ;)

Wenn ihr also Bock habt meldet euch und macht vorschläge.

Terminlich würde ich das entweder auf die Herbstferien oder die Osterferien in NRW verorten.
Das wären dann:
23.12. - 07.01.
14.04. - 26.04.

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Biete] U18 Runde

von Raal am 31.10.2013 12:54

Bin zwar noch ganz neu hier, aber bei dem Angebot will ich nicht hinter anderen zurück stehen.

Wie wärs mit einem exotischen Cthulhu Setting, wie z.B. nordische Mythologie. Man könnte für den Einstieg vielleicht ein magisches Ritual der Thule Gemeinschaft nehmen, das schief gegangen ist ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2013 12:54.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Biete] U18 Runde

von Khoriminus am 31.10.2013 12:57

Ich würde auch mal meinen Namen in den Hut werfen hihi ^^ Setting ist mir eigentlich egal 

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Biete] U18 Runde

von Justicon am 31.10.2013 13:09

Nun ich spiele gern mit bei ... ahm ... Allem Möglichen

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Dorcas

44, Weiblich

Beiträge: 41

Re: [Biete] U18 Runde

von Dorcas am 03.11.2013 15:13

Mein Göttergatte hat mich aufmerksam gemacht, dass dies hier vielleicht was für uns sein könnte also würde ich mich auch
gern als interessiert markieren ;)

Danke an meinen Raal

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Biete] U18 Runde

von Lameth am 03.11.2013 17:08

@Raal und Dorcas
Eigentlich war das Angebot an Spieler unter 18 Jahren adressiert, da seid ihr schon etwas drüber ;)
Oder wwar das so gemeint, dass ihr selbst etwas für unter 18 jährige anbieten wollt?

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: [Biete] U18 Runde

von Raal am 03.11.2013 18:30

Ich arbeite auch grad an einer Kampagne, aber ansich hatten Dorcas und ich hier Meldung gemacht, weils zum einen halt der erste Threat war der uns vor die Flinte gekommen war der noch nicht überlaufen war *gg* und zum anderen spielt Dorcas auch zum ersten mal und mag vielleicht erstmal etwas weniger Gewaltlastiges. Wenn es hier aber zu viele werden kannst auch erstmal andere Spieler berücksichtigen.

Antworten

« zurück zum Forum