[Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

[Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe

von Giuno am 21.11.2013 16:29

Guten Tag allerseits

Ich bin der Giuseppe oder auch Giuno, 24 Jahre alt und suche verzweifelt nach einer Gruppe um endlich ins P&P Geschehen einzutauchen. Ich versuche schon seit Jahren Fuß zu fassen aber es scheitert jedesmal weil ich einfach bei mir in der Umgebung keine Leute finde. Durch Youtube habe ich von diesem Forum hier erfahren und auch das die Möglichkeit besteht online zusammen zu zocken und das weckt in mir die Hoffnung dass es wohl doch endlich mal klappen könnte!

Also wie gesagt ich suche erstmal einfach eine Gruppe die einen Neuling aufnehmen würde in ihre Runde. Was das System angeht bin ich offen für alles, bis auf alles was mit dem Starwars Universum zutun hat. Ich liebe die Filme aber die jeweiligen Systeme dazu reizen mich einfach nicht.
Zeit habe ich relativ viel. Ich arbeite in der Uniklinik in Mainz ( in der Blutbank MUHAHAHAHA) und muss mir daher Schichtarbeit antun, aber solange die Runden gegen 18 Uhr starten ist das kein Problem. Wenn ihr mich vorher noch gern etws besser kennenlernen möchtet, kann ich natürlich meine Skype daten rausrücken und wir sabbeln ein wenig.

so ich hoffe das war ganz okay so
ich hoffe auf Interesse und Antworten

bis dann =)
Giuno

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe

von SirPadras am 21.11.2013 16:37

Hallo Giuno und herzlich willkommen.

Es gibt hier immer wieder neue Runden, da wirst du sicherlich fündig und es ist fast immer egal, ob du Anfänger bist oder nicht.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe

von EinfachNurA am 21.11.2013 16:49

Dann herzlich Willkommen am Nerdpol. Wie SirPadras sagt, gibt es immer wieder neue Gruppen, daher einfach ein wenig warten und fleißig im Forum mitlesen.

Clawdeen sucht, wenn ich mich nicht irre, zum Beispiel noch Mitspieler für die nWoD/Shadowrun-Runde. Könnte dich das interessieren. 

Einige andere haben schon Ankündigungen für das nächste Jahr gemacht, also werden sich sicher einige Gelegenheit finden. Google+, Webcam und Mikro/Headset sind schon vorhanden, oder?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe

von Giuno am 21.11.2013 16:54

Ja natürlich alles vorhanden um direkt loszulegen.
Bin auch schon fleißig am weiter lesen und suchen. Sieht schonmal alles sehr vielversprechend aus, danke für den Zuspruch =)

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe

von Darkriderus am 02.12.2013 11:18

Hai!

Immer noch auf der Suche?

LG 

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: [Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe

von Giuno am 02.12.2013 12:48

ne bin erstmal gut bedient ^^ aber danke!

Antworten

« zurück zum Forum