Suche nach Beiträgen von Darkriderus

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von Darkriderus am 06.05.2014 12:11

Wurde eigentlich gespielt?

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant

von Darkriderus am 06.05.2014 10:40

Bingo, ich spiel auf Rippers an (1000 Punkte für Kandidat 1! ), aber möchte es (wegen mangelnder Verfügbarkeit des Komplettregelwerks) nur mit den Probefahrtregeln spielen. Abenteuer hab ich im Kopf..

Also, ich quatsch mal alle auf Skype an. Die die interessiert sind: Skype verraten per PN  

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant

von Darkriderus am 06.05.2014 10:18

So schnell wie möglich... Einigen wir uns auf das Savage-World-Experiment?

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant

von Darkriderus am 06.05.2014 09:34

Okay, pipo ist drin, was sagt EinfachNurA dazu? Zachill?

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant

von Darkriderus am 06.05.2014 09:08

Sagen wir mal so: wir könnten mal ein leicht Horror angehauchtes Game im Viktorianischen Zeitalter (Van Helsing lässt grüßen) probieren?

LG 

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant

von Darkriderus am 05.05.2014 15:21

Bitte um Gnade, keine Mittelalterfantasy Alles nur das nicht. Ich zock seit 6 Monaten fast nur Mittelalterfantasy und ich brauch urlaub

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant

von Darkriderus am 05.05.2014 11:41

Hallöle Pipo!

Super! Ja mit drauflosspielen sind wir sicher auf der besseren Seite momentan. Probieren wir's mal! Also ich stell mal 'ne Frage: Wollt ihr Action mit kleinen Grübelpassagen oder wollt ihr Grübel mit kleinen Actionpassagen? Bei ersteres würde ich Savage Worlds probieren (noch nie gezockt aber klingt geilst!), bei zweiteres Cthulhu..

 

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant

von Darkriderus am 05.05.2014 09:49

Klingt gut! Wir müssen uns mal auf ein System einigen glaub ich Hab mich dieses Wochenende mal in Savage Worlds eingelesen und muss sagen dasses auch nicht schlecht ist Jenachdem was wir wollen: Action, investigativ, Horror....

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant

von Darkriderus am 02.05.2014 15:53

Ja ne, ist ja auch nicht vom Tisch, nur hattest du Recht mit der Idee, mal mit nem einzelnen Abenteuer anzufangen und es dann ggf. auszubauen..

 

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Spieler sucht Spiel] System: irrelevant

von Darkriderus am 02.05.2014 15:38

Naja, wenn ich Leute finde dann lässt sich sicher was drehen an der Zeit

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite