[Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von EinfachNurA am 21.01.2014 15:13

Hallo Azradamus und liebe Mitripper,

eine Frage gleich vorweg: Sind wir schon ausgebildete Ripper bzw Azubis mit Ausrüstung und gehören einer Loge an? Oder werden wir entdeckt?

Ich habe das GRW nur auf Englisch, das sollte aber kein Problem sein.

Interssante finde ich auf Anhieb einen klassischen Vampir-/Monsterjäger der Old Worlders.
Wunder, Psi oder Heilung sind natürlich auch Reizvoll, aber das gehört eher zum St. George, Qual der Wahl.

Natürlich kann jemand gerne eine Frau spielen, mache ich vielleicht sogar selbst, habe ich noch nie probiert.

Heute oder morgen werde ich wohl mal ein Konzept erstellen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 15:19.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von Azradamus am 21.01.2014 18:48

Danke EinfachNurA für die schnelle Rückmeldung und den Hinweis, dasss du schon mit dem GRW vertraut bist.
Erfreulich zu wissen, dass jemand anderes schon etwas mit der Materie vertraut ist. Heißt nicht, dass ich jetzt erwarte, dass ihr euch einlest. ;)


Gedacht war es so, dass die Charaktere erst von einer Loge angesprochen werden, bzw. zu Beginn ihrer Karriere als Teil dieser Loge stehen, somit keine ausgebildeten Ripper. Das heißt auch, wir starten alle im Rang Anfänger.

Diese Loge hat Verbindungen zu den Fraktionen, vor allem, da in London angesiedelt zu Van Helsing, jedoch noch keinerlei größeren Einfluss. In welche Richtung sich die Loge entwickelt, könnte von euch als Spieler und euren Taten beeinflusst werden.

Da du dich schon etwas ins Setting eingelesen hast, kannst du von mir aus, auch einen Angehörigen der Altweltlichen spielen, vielleicht noch nicht der erprobteste (daher Rang. Anfänger), aber zumindest schon mit etwas Kenntnis de Vampirt-/Monsterjagd. Du müsstest nur begründen, wieso er nach London kommt und mit den anderen in die Loge aufgenommen wird. Weiteres können wir dazu gerne per PN absprechen.


Zur Englischen Ausgabe:
Zu beachten ist bei der Englischen Ausgabe nur, dass sie nicht Editionsgleich mit der Deutschen ist, die ich verwende. Sprich: Die Deutsche Ausgabe wurde auf die Regeln der Gentlemen's Edition Revised (GER) aktualisiert, die alte nicht. Heißt du kannst damit zwar wahrscheinlich deinen Charakter z.T. selbstständig bauen oder zumindest in groben Zügen, wir werden aber abgleichen und eindeutschen müssen.
Zum Anderen, schicke ich dir gleich noch eine PN.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von Khoriminus am 21.01.2014 19:14

Ehm hi ^^ sry hab den Post von Azri grad erst gelesen ^^ klingt soweit gut man müsste mir nochmal erklären wie der genaue Ablauf einer Probe ist bzw ob es Unterschiede zum standard Savage Worlds gibt. ^^ Und wenn es sonst keinen gibt würde ich auch ne Frau spielen ^^.

Antworten

Darkriderus

34, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von Darkriderus am 06.05.2014 12:11

Wurde eigentlich gespielt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum