RAW Immersive Games - Within the Ring of Fire

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

RAW Immersive Games - Within the Ring of Fire

von Zarathustra am 09.12.2013 02:21

Kennt das irgendwer? Weiß irgendwer worum es geht? 

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: RAW Immersive Games - Within the Ring of Fire

von Roland am 09.12.2013 08:50

Auf Youtube gibts einige Actual-Play-Aufzeichnungen und eine Buchvorstellung.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: RAW Immersive Games - Within the Ring of Fire

von Zarathustra am 09.12.2013 12:21

Ja vom MainMan, den ich ja auch ein wenig sehr großartig finde. Angeblich kommen nächste Woche Bücher raus, oder mindestens eins, nämlich dieses: 
 
 
Ich war nur bislang echt zu faul mich damit zu beschäftigen. Wahrscheinlich ein Grund, warum der lustige Mann mich gestern Abend überredete betreffender FB-Gruppe beizutreten. Jetzt könnte ich die PDF zum lächerlichen Vorzugspreis bekommen, wenn ich anschließend meine Meinung darüber öffentlich teile. Und ich frage mich halt wirklich ob das ein lohnendes Projekt ist. Da ich dieses aggressive Marketing jedoch sehr zu schätzen weiß, werde ich wohl nicht drumherum kommen mir wenigstens mal die GRW-Vorstellung anzuschauen... 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: RAW Immersive Games - Within the Ring of Fire

von La_Cipolla am 09.12.2013 13:00

Und ich hab nen Ohrwurm.

Sagt bescheid, wenn es irgendwie bemerkenswert ist. :A 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: RAW Immersive Games - Within the Ring of Fire

von Zarathustra am 09.12.2013 13:08

Das ist auch mein Problem, sobald ich die Bücher sehe legen drei Trompeter in meinem Kopf los ^^

OK, der Mann weiß zu verkaufen ^^. "Get a Copy for your Dog! Doesnt matter! Buy, buy, buy!" YES SIR!!! Jetzt will ich das Hardcover...


https://www.youtube.com/watch?v=voXjkMk3s7I 

Antworten

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: RAW Immersive Games - Within the Ring of Fire

von Athair am 09.12.2013 18:39

... kostenloser Werbe-Jingle. 
Nicht die schlechteste Werbemaßnahme.  

Alternativtext

Antworten

« zurück zum Forum