[Iron Kingdoms] Spieler gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Clawdeen am 27.11.2013 21:29

So, ich bin noch mal in mich gegangen und komme zu folgendem Ergebnis:

Fällt mir superschwer, weil ich echt SO Bock auf Iron Kingdoms hätte, aber ich bin für diese Runde dennoch raus.
Hier kam ja ein Weilchen keine Antwort und ich dachte, das habe sich erledigt, zumal du, Chosen, hier nicht reagiert hattest, aber in deinem Sturmstream sagtest, du suchst noch Spieler. Hatte das als Absage an die beiden Meldungen hier im Thread gedeutet, also an mich, und auf Basis dessen hatte ich mich noch andernweitig beworben und so. Summa summarum hab ich also schlicht keine Zeit mehr für eine Iron Kingdoms-Runde vor Mitte 2014 ... vielleicht wird es dann ja was, wenn eine weitere Runde starten sollte oder so.
Sorry, aber danke für die Rücksichtnahme bei der Terminfindung, die damit natürlich auch hinfällig ist. 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 28.11.2013 16:58

Gut, da ich das nun grade mit der Clawdeen geklärt habe, würde ich trotzdem gerne am Samstag, Chars zu bauen.
Dann aber auch gleich ein kleines Abenteuergruppe Konzept, da kann ich dann besser auf eure Gruppe eingehen, wenn wir dann in Steinbrücke spielen werden. 
 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zeitwunder am 28.11.2013 17:06

Sammstag passt auch bei mir. An welche Urzeit hattest du gedacht?

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 30.11.2013 12:59

So, nach einer durchgemachten Nacht bis 4 Uhr PnP´s zu spielen, hätte ich um sagen wir mal 15 uhr Zeit, mit euch Chars zu bauen. Wenn jemand nicht kann, dann bitte jetzt noch schnell schreiben. ('Schuldigung aber gestern einfach durch den Urpd6 Stream und wegen der Arbeit einfach nicht wirklich geschafft zu schreiben) 

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zeitwunder am 30.11.2013 14:48

Moin ich schaff das leider nicht  da wir noch streichen

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 05.12.2013 20:52

Gut, wie sieht es den sonst so aus? Zwart meldet sich ja nichtmehr wirklih im dem Thread und Taeron auch nichtmehr. Hat keiner mehr wirklich darauf lust ausser Zeitwunder von den anderen beiden? Wäre Schade, so müsste ich entweder das Projekt abblasen oder auf ein etwas anderen Zeitpunkt des Jahres verschieben, fände ich sehr schade. 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Taeron am 05.12.2013 21:01

Doch doch, ich habe auch noch Lust! Ich wusste nur nicht, was ich schreiben sollte! Immer "Hier! Hier!" zu schreiben wird auf dauer langweilig und nervig. ;)

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 10.12.2013 18:30

Alles klar, dann will ich schonmal mit euch die Chars bauen. Wann habt ihr den Zeit? Diesen Samstagnachmittag würde sich sehr gut passen.^^

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Taeron am 10.12.2013 19:10

Ich habe auch schon früher Zeit ^^
Aber Samstag hört sich gut an... ab 15:30 natürlich.

Antworten

Zeitwunder

30, Männlich

Beiträge: 140

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Zeitwunder am 10.12.2013 19:23

Ich hätte auch schon früher Zeit aber Samstag passt auch bei mir

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum