Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 25.11.2013 22:12

Nochmal für alle die Karte vom Outer Rim

 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von SirPadras am 26.11.2013 07:27

Eine tolle Karte, wobei mindestens zwei Dinge angemerkt seien:

Sie stellt nicht nur den Outer Rim, sondern auch Teile des Mid Rim dar
Bei dem Maßstab sind die angezeigten Systeme und Hyperraumrouten nur die wichtigsten, bzw. durch Star Wars bekanntesten. Dies bedeutet, dass die Systeme nicht einmal die bekanntesten oder wichtigsten im SW Universum sein müssen und dass zwischen ihnen noch etliche weitere liegen könnten

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von TheDanTipp am 26.11.2013 11:24

Man ich mag auch Star Wars spielen btw...ich mag Ewoks trotzdem nicht...


Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von SirPadras am 26.11.2013 19:31

Hätte ich nicht so viel anderes vor, würde ich eine zweite Runde anbieten

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von TheDanTipp am 26.11.2013 23:18

Und glaube mir ich wäre sofort dabei. Vielleicht mache ich ja meine eigene kleine Star Wars runde...aus sicht Imperiumstreuer Chars!! 


Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Raal am 27.11.2013 00:42

Hm klingt interessant. Ein Charakter angelehnt an den imperalen Agenten aus Old Republic wäre meine erste Wahl. Wenn Du jmd kennst der die Erzählerrolle übernimmt?

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von TheDanTipp am 27.11.2013 15:38

Hm klingt interessant. Ein Charakter angelehnt an den imperalen Agenten aus Old Republic wäre meine erste Wahl.

 Es wird dann auch nicht heißen "Ihr werdet von einem Schwarm TIE-Fighter verfolgt" sondern..."Ihr seid in einer Lambdafähre und werdet von X-Wings verfolgt" 


Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Raal am 27.11.2013 15:51

Haha so lange da keine Hauptdarsteller in den X-Wings sitzen(wenn das aus einem der Filme wäre) ist es egal, die treffen genau so viel wie ihre Konterparts beim Imperium.

Hier mal ein weiteres Alternativszenario:
Steampunk-Wars

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2013 15:52.

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Saren am 28.12.2013 15:10

Ich hoffe ihr macht bald noch einen Part. Besonders den Ewok finde ich super.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum