[Savage Worlds] 2 Spieler (ü18) für Offline Runde im Dead Space Universum gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwart

42, Männlich

Beiträge: 89

Re: [Savage Worlds] 2 Spieler (ü18) für Offline Runde im Dead Space Universum gesucht

von Zwart am 30.12.2013 20:25

Ok,
Wenn wir Space Gothic nutzen möchte ich das wir sämtliche Gruppenkonventionen (Seite 41) im Blutmodus nutzen. ;D

Aber wenn Du weiter offen für Vorschläge bist, möchte ich Dir e Regeln von The Void empfehlen. Die funktionieren für das Genre ganz wunederbar, schließlich wurden sie genau dafür geschrieben. ;) Für das GRW kann man bei DriveThru bezahlen was man möchte.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2013 20:26.

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Savage Worlds] 2 Spieler (ü18) für Offline Runde im Dead Space Universum gesucht

von TheDanTipp am 30.12.2013 22:12

Damit habe ich auch geliebäugelt, ich hatte es mir ja hier heruntergeladen als du es hier im Forum verlinkt hattest, ich habe also das Nichts 2070 hier auf dem Rechner. Ich dachte aber es sei auch was für Savage Worlds :o

Tante Edit(h) meint: Wer lesen kann ist natürlich klar im vorteil *gg* ich habe mir jetzt gerade das The Void Core Pdf runtergeladen ^^ 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2013 22:19.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum