[Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen [CLOSED]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von BookTubeWonderland am 29.12.2013 12:06

Das hört sich doch mal richtig gut an !

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 31.12.2013 11:55

Und auch hier zum Jahresabschluss noch fix eine Deadline: Freitag, 10.01.2014 bis 22 Uhr möchte ich gerne (hier, PN oder Mail nach PN) den Charakter haben, also Konzept, Stichworte und den Charakter in Werten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2013 11:55.

Mandavar

38, Männlich

Beiträge: 166

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Mandavar am 31.12.2013 14:13

Luke_Evans_Detective.jpg

Name:
Elijah B. (Basil) Autenberry
Concept: "Dime Novel"-addicted privat eye
Apparent Age: ~30
Mental Attributes: Intelligence 3, Wits 3, Resolve 2
Physical Attributes: Strength 2, Dexterity 3, Stamina 2
Social Attributes: Presence 2, Manipulation 1, Composure 3
Mental Skills: Academics 1, Crafts 1, Investigation (Crime Scenes, Bodylanguage) 4, Medicine 3 (Pathology), Politics 1, Science 1
Physical Skills: Athletics 1, Brawl 1, Firearms 3, Weponry 1, Stealth 1
Social Skills: Empathy 1, Intimidation 1, Persuasion 1, Streetwise 1
Merits:  Trained Observer 1 (9-again on "Wit+Cmp"-perception-rolls ), Ressources 2 (comfortable housing and living), Contacts 1 (Police), Gunslinger 3 (sacrifice defence in order to make a second firearms-attack with -2d)
Willpower: 5
Morality: 7
Virtue: Justice - Throw light on crimes / convict criminals
Vice: Gluttony - Collecting and reading of dime novels
Health: 7
Initiative: 6
Defense: 3
Speed: 10
Size: 5

Luke_Evans_Detective_2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2013 14:14.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von BookTubeWonderland am 02.01.2014 20:48

Sehr cool !

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von EinfachNurA am 02.01.2014 21:33

So, da ich aufgrund der Feiertage und Besuch erst heute wieder aktiv war, kam noch nichts von mir, sorry. Ich werde mich am Samstag mit der Charerstellung beschäftigen und dann hier nachreichen. Dein Video werde ich mir dann nochmal zu Gemüte fürhen.

Vielleicht wird das ein Arzt oder ein Journalist, mal sehen.

Name: Samuel Miller
Concept: Arzt, der gerne Groschenromane liest, gerne Okkultes oder Detektivgeschichten.
Apparent Age: 35
Mental Attributes: Intelligence 3, Wits 3, Resolve 2
Physical Attributes: Strength 1, Dexterity 2, Stamina 3
Social Attributes: Presence 2, Manipulation 3, Composure 2
Mental Skills: Academics 2, Investigation 2,  Medicine 4, Occult 1, Science 2
Physical Skills: Athletics 2, Drive 1, Stealth 1
Social Skills: Empathy 3, Expression 1, Persuasion 1, Sozialize 2
Merits: Quick healer 1, Natural imunity 1, Status 2
Willpower:
Morality: 7
Virtue: Seelenstärke
Vice: Zorn
Health:8
Initiative: 5
Defense: 3
Speed: 9
Size: 5

Wenn ich nichts falsch gemacht habe.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2014 16:57.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Lameth am 02.01.2014 23:25

So ein Mist, jetzt habe ich den 18.01. doch frei. Na ja dann kann ich euch wenigstens live zuschauen.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Clawdeen am 10.01.2014 22:14

Joa, Mandavar hatte sich ja an sich gemeldet, um die Runde zu verstärken und hat nicht so das Interesse an Story/System, sondern das war mehr eine Meldung quasi mir zuliebe.
Von ihm hab ich einen Charakter. Von EinfachnurA auch.
Die Story hier liegt mir aber am Herzen und 1:1 wollte ich es eh nicht spielen.
Also, sorry an EinfachnurA, aber diese Runde hier hat sich dann erledigt (hey, mehr Platz für andere Runden, von denen du eh so viele hast, dass ich nie weiß, wo du die alle immer unterbringst ). Danke für dein Interesse auf jeden Fall! 


Thread_Closed_.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum